Wen findet ihr am hübschesten?

für einige ja.......ist doch ein interessanter gutaussehender mann ; bei meiner Frau geht da nichts über Sean Connery.......kannst doch auch zugeben dasd den George dem Quasi vorziehst !!!!!!!! :lachen:

stimmt, sean connery finde ich auch toll.

aber bei george und quasi würde ich bei beiden anderen den vortritt lassen.
(als opfer für das team...lach)

:D

Werbung:
Solch eine Frage finde ich ganz ehrlich gesagt absurd. Jeder Mensch ist schön auf seine ihm eigene Art und Weise. Man kann doch Menschen nicht Vergleichen. Denn die Schönheit eines Menschen ist doch nicht abhängig von seiner Äusseren Hülle sondern von dem was seine Seele sagt die einem aus den Augen und aus einem Lächeln entgegenstrahlt
Ein Mensch der mit sich im reinen ist, ist in der Lage das auch nach aussen zu zeigen. Wenn er eine offenheit seinen Mitmenschen gegenüber zeigt, so das dieser merkt, ich werde so angenommen wie ich bin. Es gibt so viele kleine Dinge die die Schönheit eines Menschen ausmachen. Und diese ist nicht abhängig von der äusseren Hülle. Die Schönheit der Seele ist viel schöner wie jede Hülle. Den eine schöne Hülle zeigt nicht die Schönheit der Seele. Sie zeigt nur etwas was scheint aber nicht ist.
Überall hört man, die inneren Werte zählen. Aber diese Worte sind wie Rauch im Wind, der viel zu schnell verfliegt und sich im nichts auflöst. Und genauso löst sich die Hülle auf wenn das was aus dem inneren kommt nicht mit dem Übereinstimmt was das äussere verspricht. Wie Rauch im Wind. Und es bleibt nichts.:)

ach... desswegen find ich dich Potthässlich? jetzt wird mir einiges klar. :D

Lizzy schrieb:
Denn die Schönheit eines Menschen ist doch nicht abhängig von seiner Äusseren Hülle sondern von dem was seine Seele sagt die einem aus den Augen und aus einem Lächeln entgegenstrahlt

Wie kommst du denn da drauf? Das mit "der schönen Seele" oder der "herausragenden Intelligenz" bei der Bewertung einer Person ist doch Schmarrn.....Geschaut wird als erstes auf die Titten und auf den Po (was Männer betrifft) und in das Gesicht und auf die Hände (was Frauen betrifft). Alles andere ist Gerede, damit sich die Potthässlichen wenigstens über ihren Verstand oder über "ihre schöne Seele" definieren können....:D

Und das erschließt sich mir durch keine Erleuchtung, sondern durch das Leben selbst....:thumbup:

LG
Juppi

Wie kommst du denn darauf? Das mit "der schönen Seele" oder der "herausragenden Intelligenz" bei der Bewertung einer Person ist doch Schmarrn.....Geschaut wird als erstes auf die Titten und auf den Po (was Männer betrifft) und in das Gesicht und auf die Hände (was Frauen betrifft). Alles andere ist Gerede, damit sich die Potthässlichen wenigstens über ihren Verstand oder über "ihre schöne Seele" definieren können.....:D:thumbup:
LG
Juppi

:lachen::thumbup::lachen:

Werbung:
Zurück
Oben