Wen findet ihr am hübschesten?

Was nützt es mir wenn mir ein Star optisch gefällt? Ich werd die person ja doch nicht kennen lernen und ein verhältnis anfangen....zwei Unterschiedliche Lager halt

Ich bin da genügsam.Mir reicht es,ein Gesicht das ich als schön empfinde ,anzusehen-ich muss den Menschen nicht "haben"...ich sonne micheinfach ein bisschen in seiner Schöhnheit....reicht vollkommen..:D

Werbung:
ach... desswegen find ich dich Potthässlich? jetzt wird mir einiges klar. :D

bzgl Lizzy
HAHAHAHAHAHAHA. :lachen:

Aba auch mal Komplimente austeilen.
Forenstern Margit finde ich hübsch. Kein Geschleime. Ich seh an Bildern das Wesen und das ist grundsympathisch. Überhaupt, Schönheit kommt von Sympathie. Sympathie finde ich als Wort passender als zu sagen Schönheit kommt von innen. Wenn dem so wäre, müsste ich nicht so wegen Fists Kommentar lachen.

Schönheit ist vergänglich, sich an Schönheit ergötzen, heisst sich an Ilusion zu ergötzen

Ich kann mich doch im Hier und Jetzt an allem, was schön ist, ergötzen, mit dem Wissen, dass nichts ewig ist. Aber in dem Augenblick, wo ich etwas Schönes sehe, darf ich mich einfach an dieser Tatsache erfreuen, das ist nichts Schlimmes, gut fürs Herz.:)

Aber warom sich nicht mal an Hässlichkeit ergötzen?

Weil ich mich nicht an Hässlichkeit ergötzen kann. Es stört mich nicht, wenn jemand hässlich ist, aber wenn ich mich daran ergötzen soll, sieht es so nach Jahrmarkt aus, wo die Leute hingingen, um sich an schrecklich aussehenden Menschen einen Schauer über den Rücken jagen zu lassen. Das ist dann Spaß haben auf Kosten anderer. Nur so würde ich Deinen Satz verstehen.

Ich kann mich durchaus an einer Person ergötzen, die äußerlich nicht schön ist, aber durch ihre Art einfach umwerfend ist, aber dann ist sie für mich wieder schön. So geht das schon.:)

Werbung:
Zurück
Oben