Wen findet ihr am hübschesten?

Werbung:
Wie kommst du denn da drauf? Das mit "der schönen Seele" oder der "herausragenden Intelligenz" bei der Bewertung einer Person ist doch Schmarrn.....Geschaut wird als erstes auf die Titten und auf den Po (was Männer betrifft) und in das Gesicht und auf die Hände (was Frauen betrifft). Alles andere ist Gerede, damit sich die Potthässlichen wenigstens über ihren Verstand oder über "ihre schöne Seele" definieren können....:D

Und das erschließt sich mir durch keine Erleuchtung, sondern durch das Leben selbst....:thumbup:

LG
Juppi

Leider erschließt sich das aus dem wie du es siehst, weil es leider noch so ist, Oberflächlich wie das leben selbst................würdest du weiter hineinschauen.................würdest du erkennen wie unfrei du doch bist

Leider erschließt sich das aus dem wie du es siehst, weil es leider noch so ist, Oberflächlich wie das leben selbst................würdest du weiter hineinschauen.................würdest du erkennen wie unfrei du doch bist

Unfrei ist, wer sich etwas vormacht. ;)
Die Partnerfindung geht übers Auge, das kann dir jeder Verhaltensforscher bestätigen. Männlein und Weiblein wurden vor tausenden von Jahren bereits so koordiniert und das mit der angeblichen Oberflächlichkeit wurde uns von ein paar Schöngeistern eingeredet. Die Evolution will, dass wir uns paaren und hat uns deshalb mit den von mir beschriebenen Auswahlkriterien ausgestattet.
Auch wenn es weh tut: Wir Menschen folgen nur der Biologie der Vermehrung.

LG
Urajup

Unfrei ist, wer sich etwas vormacht. ;)
Die Partnerfindung geht übers Auge, das kann dir jeder Verhaltensforscher bestätigen. Männlein und Weiblein wurden so koordiniert und das mit der Oberflächlichkeit wurde uns von ein paar Schöngeistern eingeredet. Die Evulotion will, dass wir uns paaren und hat uns deshalb mit den von mir beschriebenen Auswahlkriterien ausgestattet.
Auch wenn es weh tut: Wir Menschen folgen nur der Biologie der Vermehrung.

LG
Urajup

Ja dann mach du mal:lachen:
und mach was so mancher Forscher mal erkundet............und gesagt hat, es wurde auch mal gesagt, das die Erde eine Scheibe ist.........:schmoll:wo ist die hin? Verforscht, biologisch unvermehrt :lachen:

Was nützt es mir wenn mir ein Star optisch gefällt? Ich werd die person ja doch nicht kennen lernen und ein verhältnis anfangen....zwei Unterschiedliche Lager halt

Werbung:
Zurück
Oben