Wen findet ihr am hübschesten?

aber engelswesen, nur weil man mal einen star hübsch findet, heißt das doch nicht, dass man andere menschen ablehnt.

tatsache ist, der sieht toll aus...und das wars.

hübsch liegt doch immer im auge des betrachters, und mir ist relativ wurst wie der aussieht mit dem ich rede, oder mich unterhalte - wenn man ein unterhaltungsthema hat.

Werbung:
aber engelswesen, nur weil man mal einen star hübsch findet, heißt das doch nicht, dass man andere menschen ablehnt.

So habe ich das auch nicht gemeint.................

tatsache ist, der sieht toll aus...und das wars.

hübsch liegt doch immer im auge des betrachters, und mir ist relativ wurst wie der aussieht mit dem ich rede, oder mich unterhalte - wenn man ein unterhaltungsthema hat.

:D:umarmen:

lach...musste an einen film denken, denn ich am freitag sah.

(der auftragslover)

die menschen in diesen film waren nicht perfekt und weil sie nicht perfekt waren, waren sie so wie sie waren einfach perfekt.

also, jeder ist auf seine art und weise perfekt.

für mich ist innere schönheit gleich äußere schönheit.
wer mit sich im klaren ist, strahlt so viel schönheit aus.
die augen leuchten und strahlen, es kommt so viel herzenswärme entgegen, das ist eine wucht.

Der Threadtitel heisst man staune: Wen findet ihr am hübschesten? Und auf den habe ich mich hier überwiegend bezogen. Und Gefallen hat ja wohl auch etwas mit dem aussen zu tun und somit auch eine Bewertung des aussen. So sehe ich das nun einmal. Und das was ich geschrieben ist meine Sicht auf so eine Frage. Und dann auch noch auf Stars bezogen. Für mich ist jeder Mensch ein Star, ein Stern.:)

Wenn ich jemanden "hübsch" finde, meine ich alles von diesem Menschen, wie er auf mich wirkt, es kann sein, dass ein anderer diesen Menschen als hässlich empfindet. Er muss nicht wie aus dem Ei gepellt aussehen, er kann auch ein schiefes Gesicht haben oder sonst einen Makel, egal, vielleicht gefällt mir einfach die Ausstrahlung und dann finde ich diesen Menschen hübsch. Das ist eine Wertung nicht nur auf die Hülle, sondern auf den Gesamteindruck. Und weshalb sollen wir uns hier nicht auch ganz profan über berühmte Schauspieler unterhalten, ist doch nicht verboten. Oder bricht dann der Heiligenschein auf dem Weg zur Erleuchtung auseinander?

Nur ich könnte nichts über ihn sagen, DU?

Nehmen wir die Seele von Quasimodo und stecken sie in George Clooney,

und stecken die seele von George Clooney in Quasimodo,

verstehst du was ich sagen will?

Machma halt ausn George keinen Quasi..........damit das Wunschbild Mann für die Frauenwelt erhalten bleibt !:D

Werbung:
Zurück
Oben