Nun ja, man sollte vielleicht mal irgendwo anfangen Menschen nicht nach den äußeren zu beurteilen, wer schön ist und wer nicht ist eigentlich irrelevant und sollte eher so gesehen werden das alle Menschen so sind wie sie sind.
Als Spass finde ich es nicht zu werten wen du -grad mal schön oder nicht schön/hübsch findest, gäbe es diese Wertung nicht wären vielen Menschen viel Leid erspart geblieben. Eben weil Menschen so Oberflächlich Menschen Beurteilen wie jemand aussieht oder wen man hübsch findet.
Spaß ist was anderes. Sicher nicht ernst gemeint aber schau mal dahinter was damit alles zusammen hängt und hat mit esoterisch auseinander nehmen nichts zu tun.
Die Gesellschaft ist so, schöne Menschen haben mehr Erfolg als weniger schöne, ja und woran liegt das?
Mir selbst ist es egal wie jemand aussieht, ich hätte meine Wohnung nicht bekommen wenn ich meine Nachbarin nicht so genommen hätte wie sie ist, Dick, fettige Haare, schuppebflechte usw. ich habe das gar nicht gesehen ich habe nur den Menschen Wahrgenommen, die anderen rümpften die Nase.
Der Vermieterin lag daran das man gut miteinander klar kommt, was mir da aber nicht bewusst war.