Wen findet ihr am hübschesten?

Wenn ich das Äußere eines Menschen bewerte, es ansprechend oder weniger ansprechend finde, bewerte ich dann in gewisser Weise auch das Innerste?

Werbung:
Die Gesellschaft ist so, schöne Menschen haben mehr Erfolg als weniger schöne, ja und woran liegt das?

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters........; ist ja nur ein einfacher Beitrag wo nach dem Äußeren also " Wer gefällt Dir am Besten........und nicht nach den Inneren Werten gefragt wurde........; wer sollte die auch schon kennen ?

Wenn ich das Äußere eines Menschen bewerte, es ansprechend oder weniger ansprechend finde, bewerte ich dann in gewisser Weise auch das Innerste?

ob du das tust, musst du selber wissen, würd ich sagen.

es gibt äußere erscheinungsmerkmale, für die man selbst verantwortlich ist. und es gibt äußere erscheinungsmerkmale, für die man nix kann. bei letzteren wäre es wohl eher dumm, davon auf das innere zu schließen. und oft auch bei ersteren.

Nun ja, man sollte vielleicht mal irgendwo anfangen Menschen nicht nach den äußeren zu beurteilen, wer schön ist und wer nicht ist eigentlich irrelevant und sollte eher so gesehen werden das alle Menschen so sind wie sie sind.
Als Spass finde ich es nicht zu werten wen du -grad mal schön oder nicht schön/hübsch findest, gäbe es diese Wertung nicht wären vielen Menschen viel Leid erspart geblieben. Eben weil Menschen so Oberflächlich Menschen Beurteilen wie jemand aussieht oder wen man hübsch findet.
Spaß ist was anderes. Sicher nicht ernst gemeint aber schau mal dahinter was damit alles zusammen hängt und hat mit esoterisch auseinander nehmen nichts zu tun.
Die Gesellschaft ist so, schöne Menschen haben mehr Erfolg als weniger schöne, ja und woran liegt das?

Mir selbst ist es egal wie jemand aussieht, ich hätte meine Wohnung nicht bekommen wenn ich meine Nachbarin nicht so genommen hätte wie sie ist, Dick, fettige Haare, schuppebflechte usw. ich habe das gar nicht gesehen ich habe nur den Menschen Wahrgenommen, die anderen rümpften die Nase.
Der Vermieterin lag daran das man gut miteinander klar kommt, was mir da aber nicht bewusst war.

Engelwesen ... weia

Ich denke, du hast echt einen Heiligenschein verdient .... :angel2:

:)
Frl.Zizipe

Ja, ich vermute auch, dass es so ist. Warum eigentlich? Vielleicht, weil die Ausstrahlung so ein Menschenbild erst wirklich rund macht. Und die Ausstrahlung ist wahrscheinlich immer von unseren Emotionen und Prägungen abhängig.

Stars finde ich manchmal optisch ansprechend, aber interessant nur ganz selten. Insofern interessiert mich das Thema wirklich nur am Rande.

Werbung:
an berühmtheiten gefallen mir optisch am besten eric brana, cate blanchet und ja, hmm, :tuscheln: rupert grint. :o
der iker casillas gefällt mir auch.

am allerhübschesten find ich einige leute aus meinem bekanntenkreis. weil sie schöne augen haben, eine nettes lachen, eine erotische stimme oder, meistens, einen wirklich guten humor. das macht so richtig schön!

Zurück
Oben