Wen findet ihr am hübschesten?

Da hast du schon recht, ich bin sicher, das wissen alle hier, aber du hast was nicht richtig gelesen.

Niedliches hat nicht gefragt, welcher Star schön ist, sondern welcher Star wem gefällt .....

:)
Frl.Zizipe

Der Threadtitel heisst man staune: Wen findet ihr am hübschesten? Und auf den habe ich mich hier überwiegend bezogen. Und Gefallen hat ja wohl auch etwas mit dem aussen zu tun und somit auch eine Bewertung des aussen. So sehe ich das nun einmal. Und das was ich geschrieben ist meine Sicht auf so eine Frage. Und dann auch noch auf Stars bezogen. Für mich ist jeder Mensch ein Star, ein Stern.:)

Werbung:
Oh man,das ist ein SPIEL,ein Zeitvertreib...etwas zum amüsieren.:rolleyes:..aber dass du das nicht verstehst,war klar.
Und natürlich kann man jemanden äusserlich hübsch finden,seine Erscheinung ..
Hast du eigentlich Spaß am Leben,Lizzy?
Oder ist die Lust am Leben auf der Strecke geblieben,bei dieser verbitterten Suche nach Liebe?
Das war eine rhetorische Frage.;)
---------------

Ich sag mal;JONNY DEPP!:thumbup:

Sage mir doch lieber wer DU bist. Das würde mir erst so richtig Spass machen.:lachen::D Aber Menschen bewerten finde ich keinen Spass. Denn jeder ist so wie der Andere.
Und Jonny Depp ist ein Schauspieler den ich auch einmal gerne gesehen habe. Das hat aber nichts damit zu tun das er eine schöne Hülle oder sonst etwas hat. :):)

es wäre auch nicht weiter verwerflich, zu sagen, welche hülle einem gefällt.

Habe ich etwa gesagt das es verwerflich ist? Aber deswegen muss ich es doch nicht in ordnung finden. Vor allen Dingen wenn man bedenkt wieviel Leid aus solchen Bewertungen entstehen kann. Da solltest du einmal drüber nachdenken. Der ist zu dick der zu dünn usw. usw. Menschen sollte man so nehmen wie sie sind. Dann müsste man auch vielleicht weniger an der Hülle rumschnippeln. Und gerade diesen sogenannten Stars lieben es doch genau dies zu tun. Welches Gesicht ist denn da noch Authentisch?:)

Der Threadtitel heisst man staune: Wen findet ihr am hübschesten? Und auf den habe ich mich hier überwiegend bezogen. Und Gefallen hat ja wohl auch etwas mit dem aussen zu tun und somit auch eine Bewertung des aussen. So sehe ich das nun einmal. Und das was ich geschrieben ist meine Sicht auf so eine Frage. Und dann auch noch auf Stars bezogen. Für mich ist jeder Mensch ein Star, ein Stern.:)

Ja genau "Wen findet ihr am hübschesten" Da steht nichtmal was von schön.
Es steht auch nicht "Wer ist am hübschesten"

Es ist eine Frage, die einfach die Meinung der User in den Vordergrund stellt und nicht herausfinden soll, wer jetzt tatsächlich am schönsten ist. Und ausserdem ist das keine Frage, die jetzt den bittersten Ernst der User fordert - es ist einfach Spass. Man muss nicht alles esoterisch auseinandernehmen.

Frl.Zizipe

Sage mir doch lieber wer DU bist. Das würde mir erst so richtig Spass machen.:lachen::D Aber Menschen bewerten finde ich keinen Spass. Denn jeder ist so wie der Andere.
Und Jonny Depp ist ein Schauspieler den ich auch einmal gerne gesehen habe. Das hat aber nichts damit zu tun das er eine schöne Hülle oder sonst etwas hat. :):)

Ich bin Villimey..:D

..achso ja,Paul Newman fand/ finde ich auch schön..:)

Habe ich etwa gesagt das es verwerflich ist? Aber deswegen muss ich es doch nicht in ordnung finden. Vor allen Dingen wenn man bedenkt wieviel Leid aus solchen Bewertungen entstehen kann. Da solltest du einmal drüber nachdenken. Der ist zu dick der zu dünn usw. usw. Menschen sollte man so nehmen wie sie sind. Dann müsste man auch vielleicht weniger an der Hülle rumschnippeln. Und gerade diesen sogenannten Stars lieben es doch genau dies zu tun. Welches Gesicht ist denn da noch Authentisch?:)

die frage hier ist aber, wen man am hübschsten findet und nicht wen man zu dick, zu dünn, zu groß, zu klein oder sonstwas findet. eine reine geschmacksfrage ohne jede negativwertung, mehr nicht.

es gibt auch keinen widerspruch dazwischen, menschen zu nehmen,wie sie sind und trotzdem diese oder jenen besonders hübsch zu finden.

und komm mir nicht per "darüber solltest du einmal nachdenken". ich glaub kaum, dass du einen schimmer davon hast, wer hier worüber nachdenkt.

Ja genau "Wen findet ihr am hübschesten" Da steht nichtmal was von schön.
Es steht auch nicht "Wer ist am hübschesten"

Es ist eine Frage, die einfach die Meinung der User in den Vordergrund stellt und nicht herausfinden soll, wer jetzt tatsächlich am schönsten ist. Und ausserdem ist das keine Frage, die jetzt den bittersten Ernst der User fordert - es ist einfach Spass. Man muss nicht alles esoterisch auseinandernehmen.

Frl.Zizipe

Nun ja, man sollte vielleicht mal irgendwo anfangen Menschen nicht nach den äußeren zu beurteilen, wer schön ist und wer nicht ist eigentlich irrelevant und sollte eher so gesehen werden das alle Menschen so sind wie sie sind.
Als Spass finde ich es nicht zu werten wen du -grad mal schön oder nicht schön/hübsch findest, gäbe es diese Wertung nicht wären vielen Menschen viel Leid erspart geblieben. Eben weil Menschen so Oberflächlich Menschen Beurteilen wie jemand aussieht oder wen man hübsch findet.
Spaß ist was anderes. Sicher nicht ernst gemeint aber schau mal dahinter was damit alles zusammen hängt und hat mit esoterisch auseinander nehmen nichts zu tun.
Die Gesellschaft ist so, schöne Menschen haben mehr Erfolg als weniger schöne, ja und woran liegt das?

Mir selbst ist es egal wie jemand aussieht, ich hätte meine Wohnung nicht bekommen wenn ich meine Nachbarin nicht so genommen hätte wie sie ist, Dick, fettige Haare, schuppebflechte usw. ich habe das gar nicht gesehen ich habe nur den Menschen Wahrgenommen, die anderen rümpften die Nase.
Der Vermieterin lag daran das man gut miteinander klar kommt, was mir da aber nicht bewusst war.

Werbung:
Zurück
Oben