Wem geht es genauso?

Lapisla

Neues Mitglied
Registriert
28. Februar 2014
Beiträge
21
Guten Morgen zusammen,

vor ein paar Wochen habe ich im Bereich Kontakte diesen Beitrag schon einmal geschrieben, bekam aber leider keine Antworten. Jetzt wollte ich es hier probieren, sollte ich hier aber falsch sein, bitte einfach wieder löschen, Danke.
Ich bin erst seit kurzem hier im Forum und suche auf diesem Weg Leute zum gegenseitigem Austausch (hier über PN, Skype etc.) oder Treffen im Raum Vorderpfalz. Ihr wollt auch tiefer in die Astrologie eintauchen, kommt aber alleine nicht so recht weiter. Mein Wissensstand in der psychologischen Astrologie beträgt auf einer Skala von 10 ca. 5 (ist schwierig einzuschätzen). Auch die klassische Astrologie interessiert mich, habe aber erst damit begonnen.
Vielleicht sind auch Fortgeschrittene hier, denen man auch mal über PN Fragen stellen kann!

Freue mich auf Eure Antworten
Lg Lapisla
 
Werbung:
Hallo Eisfee62,

ich möchte natürlich nicht nur über Pn hier am Forum teilnehmen. Ich bin im Gegensatz zu Euch noch ganz am Anfang. Ich habe die Zutaten, muss diese aber richtig zusammen bringen, sprich mir fehlt die Vorgehensweise ein Horoskop zu deuten. Hier sind bestimmt noch andere, denen es genauso geht, und diesen Personenkreis wollte ich ansprechen um Euch mit so allgemeinen Anfängerfragen nicht zu langweilen. Für mich ist es immer ein geben und nehmen, doch hier kann ich- noch- nichts geben und würde trotzdem immer wieder aufkommende Fragen hier einstellen, daß bereitet mir ein unangehmes Gefühl. Es ist schwierig die richtigen Worte zu finden, aber ich denke Du hast verstanden, um was es mir geht.

Lg
Lapisla
 
Hallo Eisfee62,

ich möchte natürlich nicht nur über Pn hier am Forum teilnehmen. Ich bin im Gegensatz zu Euch noch ganz am Anfang. Ich habe die Zutaten, muss diese aber richtig zusammen bringen, sprich mir fehlt die Vorgehensweise ein Horoskop zu deuten. Hier sind bestimmt noch andere, denen es genauso geht, und diesen Personenkreis wollte ich ansprechen um Euch mit so allgemeinen Anfängerfragen nicht zu langweilen. Für mich ist es immer ein geben und nehmen, doch hier kann ich- noch- nichts geben und würde trotzdem immer wieder aufkommende Fragen hier einstellen, daß bereitet mir ein unangehmes Gefühl. Es ist schwierig die richtigen Worte zu finden, aber ich denke Du hast verstanden, um was es mir geht.

Lg
Lapisla

Wir haben alle mal angefangen. Auf die Idee von den Vortgeschrittenen kostenlos zu lernen bin ich vor ein paar Jahren gar nicht gekommen. Mein Studium hat richtig Geld gekostet. Wenn du hier deine Fragen stellst, oder bei anderen Fragenden liest um zu lernen, dass finde ich i.o., aber wenn hier gleich angesagt wird, ich meine nicht nur dich......kostenloses Übermitteln gewünscht, kann man schon sauer werden. Viele Astrologen entfernen sich aus den Foren weil sie nach einiger Zeit merken....ups....hier wirst du nur benutzt. Tja, leider lag mir dieser Satz heute auf der Zunge. Trotzdem viel Spaß beim lernen, die Astrologie ist schon genial und ich staune immer wieder wie sie sich bewahrheitet. LG
 
Werbung:
Wir haben alle mal angefangen. Auf die Idee von den Vortgeschrittenen kostenlos zu lernen bin ich vor ein paar Jahren gar nicht gekommen. Mein Studium hat richtig Geld gekostet.
Ich glaube Du hast da etwas missverstanden, auch ich habe schon eine Menge Geld investiert.

Wenn du hier deine Fragen stellst, oder bei anderen Fragenden liest um zu lernen, dass finde ich i.o., aber wenn hier gleich angesagt wird, ich meine nicht nur dich......kostenloses Übermitteln gewünscht, kann man schon sauer werden.
Inwieweit habe ich hier kostenloses Übermitteln angekündigt?
Stell Dir vor man sitzt zu Hause studiert seine Bücher und ist am Üben, es tauchen Fragen auf die man selbst nicht beantworten kann, was nun. Jetzt wäre es schön, wenn man jemanden hätte um sich auszutauschen. Da dies in meinem Umfeld nicht der Fall ist, wollte ich hier solche Personen ansprechen.

Viele Astrologen entfernen sich aus den Foren weil sie nach einiger Zeit merken....ups....hier wirst du nur benutzt.
Ich habe nicht vor ein Horoskop einzustellen und von Euch deuten zu lassen und dann wieder zu verschwinden.

Meinen letzten Satz (Vielleicht sind auch Fortgeschrittene hier, denen man auch mal über PN Fragen stellen kann!) hätte ich besser weggelassen, da ging es mir hauptsächlich um die klassische Astrologie, die hier ja nicht so verbreitet ist.

LG
 
Zurück
Oben