Wem darf ich eine Engelkarte ziehen?

hallo,liebe pamina....ich bin neu hier im forum...ich würde mich sehr freuen ,wenn du mir auch eine engelkarte ziehen könntest...ich bedanke mich herzlich dafür.....liebe grüsse von margitta

Werbung:
hallo pamina,

ich würd mich sehr drüber freuen, wenn du mir auch eine engelskarte ziehen könntest, da ich grad ziemlich durch den wind bin. hatte mittwoch eine blutentnahme wegen verdacht auf schilddrüsenunterfunktion und krieg morgen das ergebnis und hab jetzt mega bammel davor was raus kommt. wenns das nämlich nicht ist, geht die ärzteodysee wieder von vorn los :(

Liebe Pamina!

Ich würd mich freuen, wenn du auch mir eine (oder zwei) Engelkarte(n) ziehen würdest. Es war für mich in diesem Jahr einerseits was die Liebe betrifft ein sehr erschütterndes Jahr, andererseits liegt auch meine berufliche Zukunft sehr verschommen und verworren vor mit.

Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich im voraus!! :winken5:

InTheGarden

Liebste Pamina,

kannst du mir bitte eine Engelskarte ziehen? Ich weiß nicht mehr, wie es privat weitergehen soll - fühle mich blockiert in meinen Emotionen und sehe kein Land.

Licht und Liebe für dich
Hare Om

Hallo Shota,
das tut mir leid für dich, mit blockierten Emotionen lebt es sich nicht so leicht!
Ich habe die Engel also gefragt, was sie dir zu deinem Privatleben raten:

Opal

Deine Kinder auf der Erde und im Himmel sind glücklich. Sie werden von Gott und den Engeln wohl behütet und versorgt.

Ich schicke diese Karte immer mit einem gewissen Zweifeln, weil ich ja nicht weiss, ob du Kinder hast, es können ja auch Kinder sein, mit denen du arbeitest, kleine Geschwister oder deine noch nicht geborenen oder schon verstorbenen Kinder, da gibt es immer viele Möglichkeiten.

Jetzt habe ich noch nach einem Rat zu deinen blockierten Emotionen gefragt, und folgende Karte gezogen:

Serafina

Ich bin der Engel der Familien. In deiner Familie wird sich eine erfreuliche Veränderung oder Zuwachs einstellen.

Ich wünsche dir, dass die Karten Sinn für dich machen!
Licht und Liebe,
Pamina.

liebe pamina,

mir gehts wahrscheinlich sehr ähnlich wie shota.
momentan läuft alles schief.. ich hab das gefühl es passiert jeden tag ein unglück..und ich weiß nicht wie ich damit umgehn soll.. :(

bitte zieh mir eine engelkarte!

grüße

Hallo liebe anjali,
das hört sich ja an wie eine richtige Pechsträhne, so eine (oder mehrere :D) hatte ich auch schon, sogar erst vor kurzem; man wundert sich echt, wieviel man in kurzer Zeit so an Pech abkriegen kann, was?
Was raten dir die Engel?

Leila

Verbringe Zeit allein in der Natur. Meditiere über deine Wünsche und Absichten. Bitte die Engel, dir zu helfen, zu einer positiven Sicht zu kommen.

Das passt doch wunderbar? :)
Ich drücke dich fest und wünsch dir alles Gute!
Pamina.

Steinböckchen;1740664 schrieb:
Liebe Pamina!

Da es mir zur Zeit nicht so gut geht, wollt ich dich fragen, ob du für mich eine Engelskarte ziehen könntest.
Es gibt einige Veränderungen in meinem Leben, die mich etwas ins strudeln bringen.

Ich weiß, das es viele Dinge gibt, die man sich nicht erklären kann und ich bin ein sehr sensibler Mensch und spüre dementsprechend viel, bin aber sehr hilflos mit der Einordnung des Erfühlten und Wahrgenommenen.
Viel.hast du einen Tipp für mich, was ich tun könnte???
:engel:
danke dir vielmals:danke:

Hallo Steinböckchen!
Das sind turbulente Zeiten für sich, hört sich jedenfalls so an! Da bist du auf jeden Fall schon mal richtig hier im Esoterikforum! :) Stell dir mal vor, früher gab es da gar keine Möglichkeit sich auszutauschen darüber!!
Wenn man aber so langsam auf dem Weg ins "Unbekannte" ist, dann gehört es auch mit dazu, dass man nicht alles vesteht. Und dass es ganz gut sein kann, nicht alles zu verstehen! Verstehen in unserem weltlichen Sinn ist ja ein begreifen mit dem Verstand, dem Kopf; das Verstehen mit dem Herzen kommt dann von selber, wenn man es schafft, den Kopf mal beiseite zu lassen.

Die Engel raten dir:

Erzengel Gabriel

Deine Lebensaufgabe hat mit Kommunikation und Kunst zu tun. Bitte lass dich nicht verunsichern und dadurch davon abhalten. Ich werde dir helfen.

Patience

Jetzt ist Zeit zum Lernen und Informationen sammeln. Geniesse es, Lernender zu sein, denn in der Zukunft wirst du dein Wissen anwenden.

Akasha

Du bist ein spiritueller Lehrer: Du bist befähigt, andre zu beraten und ihnen zu helfen, ihre geistigen Gaben und ihre göttliche Lebensaufgabe zu erkennen.

Licht und Liebe,
Pamina.

Liebe Pamina,

bitte ziehe für mich eine Engelkarte.

Ich freue mich auf die Botschaft!

Licht und Liebe auf Deinem Weg!

RELAX

Hallo relax,
hier ist die Engelbotschaft für dich:

Maya

Lernen und dich Weiterbilden unterstützen derzeit deine Lebensaufgabe und den persönlichen Wachstum. Die Engel werden dich führen und dir dabei helfen.

Alles Liebe,
Pamina.

Werbung:
Liebe Pamina!

Also wenn du noch lust hat,nach den vielen Anfragen, wäre ich sehr dankbar wenn du mir eine Engelkarte ziehst!

Ganz liebe Grüße

Hallo Engel,
na klar, dazu habe ich noch Lust, noch dazu, wenn du selbst Engel heisst! :)

Zanna

Du bist vor allem Leid geschützt. Das Schlimmste liegt hinter dir. Entspanne dich, und wisse, dass du in Sicherheit bist.

Das ist doch schön zu wissen, oder? :)
Licht und Liebe,
Pamina.

Zurück
Oben