Wem darf ich eine Engelkarte ziehen?

würd mich auch sehr freuen.

lg lila

Hallo lila1,

Chantalle

Eine neue Romanze steht vor der Tür – sei es mit jemand Neuem oder durch Wiederanfachen der Leidenschaft in deiner existierenden Beziehung. Sei bereit, Liebe zu geben und zu empfangen.

hier , bitte schön,das ist die Nachricht von den Engeln für dich!
Licht und Liebe,
Pamina.

Werbung:
Liebe Pamina!

Ich würd mich freuen, wenn du auch mir eine (oder zwei) Engelkarte(n) ziehen würdest. Es war für mich in diesem Jahr einerseits was die Liebe betrifft ein sehr erschütterndes Jahr, andererseits liegt auch meine berufliche Zukunft sehr verschommen und verworren vor mit.

Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich im voraus!! :winken5:

InTheGarden

Hallo InTheGarden,
okay, dann wollen wir mal. Dann frage ich erstmal nach einem Rat bzgl. der Liebe:

Desirée

Nein, die Umstände sind jetzt nicht günstig. Warte ab oder erwäge andere Möglichkeiten. Bitte die Engel um Hilfe und Führung.

Raye

Yoga und körperliche Betätigung sind zurzeit unerlässlich für dein Wohlbefinden, deinen inneren Frieden und dein spirituelles Wachstum.

Dann als nächstes frage ich um Rat, was du als nächstes tun kannst, um beruflich weiterzukommen:

Bethany

Wenn du gut für dich sorgst, nützt das allen. Gönne dir heute etwas Entspannendes, wie eine Massage oder ein Meersalzbad.

Mystique

Schreite beschwingt voran und akzeptiere kein „Geht nicht“. Rechne mit wunderbaren Lösungen.

Alles Liebe für dich!
Pamina-

Hallo Pamina - ich bin Anisha und neu hier im Forum!

So langsam acker ich mich hier durchs Forum und bin just auf Deinen Beitrag hier gelandet. Darum bitte ich Dich auch:

Kannst mir eine Engelkarte ziehen?

Ganz lieben Dank:winken5:

Hallo Anisha,
das ist sicher kein Zufall, dass du hier gelandet bist! :)
Die Engel raten dir folgendes:

Daniel

Ich bin der Engel der Vermählung und stehe dir zurzeit zur Seite.

Raye

Yoga und körperliche Betätigung sind zurzeit unerlässlich für dein Wohlbefinden, deinen inneren Frieden und dein spirituelles Wachstum.

Licht und Liebe,
Pamina-

Hallo!:)

Ich würd auch bitte gerne eine engelskarte gezogen bekommen!:danke:

lg Sandra

Liebe Sandra,

hier ist eine Engelkarte für dich:

Erzengel Michael

Ich bin bei dir und gebe dir Mut, die Lebensveränderungen durchzuführen, die du zur Erfüllung deiner göttlichen Lebensaufgabe brauchst.

Das ist doch schön zu wissen...? :)

Alles Liebe,
Pamina-

Hallo
Mir dürfen Sie gerne eine Engelskarte ziehen Ich stehe vor dem Umzug Trennung von meinem Mann

Hallo Glückskeks,
oh, das sind sicher keine einfache Zeiten für Sie gerade!
Ich habe folgende Nachrichten gezogen:

Shanti

Ich bin der Engel des Friedens. Ich bringe dir zukünftig einen sanfteren Weg.

und :

Rosetta

Du hast die Gabe, mit jungen Menschen zu arbeiten. Deine göttliche Aufgabe beinhaltet, Kindern zu helfen, sie zu unterrichten oder aufzuziehen.

Licht und Liebe,
Pamina-

trääumlii;1751164 schrieb:
Guten Morgen..
Also ich würde mich sehr freuen :)
Danke

Hallo in die Schweiz!! :)
Ich habe für dich folgende schöne Karte gezogen:

Vanessa

Triff deine Entscheidung, indem du dich fragst : Welcher Weg bringt mich meiner göttlichen Aufgabe näher? Welcher bringt mich eher von ihr ab?

Alles Liebe und Gute,
Pamina-

Werbung:
Zurück
Oben