Wem darf ich eine Engelkarte ziehen?

Werbung:
Hallo Pamina - ich bin Anisha und neu hier im Forum!

So langsam acker ich mich hier durchs Forum und bin just auf Deinen Beitrag hier gelandet. Darum bitte ich Dich auch:

Kannst mir eine Engelkarte ziehen?

Ganz lieben Dank:winken5:

ich haette auch gerne :kiss4:

Hallo nach Holland,
ich habe dir folgende Nachricht von den Engeln gezogen:

Chantalle

Eine neue Romanze steht vor der Tür – sei es mit jemand Neuem oder durch Wiederanfachen der Leidenschaft in deiner existierenden Beziehung. Sei bereit, Liebe zu geben und zu empfangen.

mmmh, schön,
alles Liebe,
Pamina-

liebe pamina !!!

ich danke dir für die tollen karten, die du für mich und mein ungeborenes kind gezogen hast. aber für meine tochter sophie - für die hast du leider noch keine karte gezogen.
vielleicht kannst du das noch machen ????
das wäre sehr toll und ganz lieb von dir ......

vielen, vielen dank !!!!

Hallo nochmal, citrin,
sorry, das hatte ich leider überlesen, tut mir leid!
Hier ist also die Nachricht von den Engeln für deine Tochter Sophie:

Erzengel Gabriel

Deine Lebensaufgabe hat mit Kommunikation und Kunst zu tun. Bitte lass dich nicht verunsichern und dadurch davon abhalten. Ich werde dir helfen.

Licht und Liebe,
Pamina.

hallo,liebe pamina....ich bin neu hier im forum...ich würde mich sehr freuen ,wenn du mir auch eine engelkarte ziehen könntest...ich bedanke mich herzlich dafür.....liebe grüsse von margitta

Hallo margitta,
willkommen im Forum!! Schön, dass du zu uns gefunden hast!!

Hier ist die Nachricht von den Engeln für dich:

Aurora

Du bist gerade auf einem Höhenflug. Das mag für andere bedrohlich sein. Doch komm nicht herunter – die anderen lassen sich bald durch dein Beispiel inspirieren.

Licht und Liebe,
Pamina.

hallo pamina,

ich würd mich sehr drüber freuen, wenn du mir auch eine engelskarte ziehen könntest, da ich grad ziemlich durch den wind bin. hatte mittwoch eine blutentnahme wegen verdacht auf schilddrüsenunterfunktion und krieg morgen das ergebnis und hab jetzt mega bammel davor was raus kommt. wenns das nämlich nicht ist, geht die ärzteodysee wieder von vorn los :(

Hallo Dilyana,
oh, das tut mir leid für dich! Ich konnte leider nicht früher antworten, ich bekomme sehr viele Anfragen, auch per PN, ich antworte immer so schnell es irgendwie geht - nebenher arbeite ich ja auch und habe eine Familie.

Ich habe die Engel gefragt, was sie dir zu deiner Gesundheit raten:

Athene

Du darfst ruhig kraftvoll sein. Du weisst mit deiner Kraft liebevoll umzugehen, so dass sie für dich und andere gut ist.

Dann habe ich noch gefragt, was du als nächstes tun sollst:

Maya

Lernen und dich Weiterbilden unterstützen derzeit deine Lebensaufgabe und den persönlichen Wachstum. Die Engel werden dich führen und dir dabei helfen.

Licht und Liebe,
Pamina-

Werbung:
Zurück
Oben