Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kannst du mir bitte eine Engelskarte ziehen? Ich weiß nicht mehr, wie es privat weitergehen soll - fühle mich blockiert in meinen Emotionen und sehe kein Land.
mir gehts wahrscheinlich sehr ähnlich wie shota.
momentan läuft alles schief.. ich hab das gefühl es passiert jeden tag ein unglück..und ich weiß nicht wie ich damit umgehn soll..
Da es mir zur Zeit nicht so gut geht, wollt ich dich fragen, ob du für mich eine Engelskarte ziehen könntest.
Es gibt einige Veränderungen in meinem Leben, die mich etwas ins strudeln bringen.
Ich weiß, das es viele Dinge gibt, die man sich nicht erklären kann und ich bin ein sehr sensibler Mensch und spüre dementsprechend viel, bin aber sehr hilflos mit der Einordnung des Erfühlten und Wahrgenommenen.
Viel.hast du einen Tipp für mich, was ich tun könnte???
danke dir vielmals
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.