Wem darf ich eine Engelkarte ziehen?

Hi,

könntest du mir auch eine Engelskarte ziehen bitte ?

Dankeschön.:)

Liebe Grüsse

Hallo momon,

hier ist die Karte, die ich für dich gezogen habe:

Fiona
Da du die Engel jetzt um Hilfe gebeten hast, öffne dich für die göttliche Führung und Unterstützung. Du verdienst die Hilfe des Himmels!

Licht und Liebe,
pamina.

Werbung:
hallo pamina

finde momentan keine klare linie mehr ...
daher würde auch ich dich sehr gerne um das ziehen einer engelkarte für mich und meine kinder bitten
vl wäre es auch in bezug auf die liebe möglich

ein dickes dankeschön und glg

Hallo ich bin ascadon und bin seit heute neu hier.
Ich hab mal ne Frage: kann ich engelskarten für jede beliebige Personen ziehen oder muss diese Person das selber machen.
Würd mich freuen wenn jemand antwortet

Hallo,vielleicht könntest du mir auch eine Karte ziehen (was den Urlaub betrifft.)Bin ab dieses Wocheende in Urlaub .Vielen Dank schon mal und liebe Grüße kiki42:liebe1:

Ooooh, colourfield!!!!
menno, jetzt sehe ich jetzt erst, dass du mich ja zum Thema Liebe befragt hast - die meisten fragen mich ja generell nach einer Karte zur Situation oder so...!! Sorry!
Also, ich habe die Karten nochmal befragt, diesmal konkret zum Thema Liebe.
Und da kam folgende schöne Karte :

Omega

Sieg! Dein Wunsch erfüllt sich. Setze deine gute Arbeit fort.

Ich schreibe dir auch noch etwas Zusatzinformation heraus:
Herzlichen Glückwunsch! Du hast dich entschieden, deiner göttlichen Führung zu folgen, und das Universum harmoniert in natürlichem Rhythmus mit deiner Entscheidung. Wenn du auf die Botschaften deines Herzens hörst, entsteht eine natürliche Synchronizität mti deiner Lebensaufgabe. Bleib gelassen und vertrauensvoll und schreite mit Freude und Anmut voran.
Siehst du entlang des Wegs Probleme auftauchen, so halt inne und zentriere dich, denn es bedeutet einfach, dass du vorübergehend nicht im Einklang mit den Rhythmen des Universums bist. Analysiere es nicht und schäme dich nicht dafür. Bete einfach oder meditiere, atme tief durch und warte, bis du einklares Gefühl für deinen nächsten Schritt erhältst. Dein Sieg in dieser Sache ist unausweichlich, vorübergehende Probleme brauchen dir also keine Sorgen zu bereiten. Was geschieht, soll geschehen, und es geschieht zur rechten Zeit. Überlass deine Zweifel dem Himmel und sei gewiss, dass alles zu einem glücklichen Ergebnis führt.

Alles Liebe für dich!
pamina.

Liebe Pamina,

das ist wirklich eine schöne Karte und deine zusätzlichen Bemerkungen haben mich lächeln lassen - sie passen sehr gut zu meiner Lebenssituation.

Das paßt wirklich sehr gut. ;)

Über die erste Karte habe ich lange nachgedacht und komme weniger mit ihr klar, habe ich doch keine Kinder hier auf Erden (und ich hatte in diesem Leben auch nie welche).

Liebe Grüße
colourfield

Guten Morgen,

hast du Lust auch mir eine Engelkarte zu ziehen?

Liebste Grüße

Hallo Ute Magdalena,
tut mir echt leid, dass du so lange warten musstest, bei mir war in letzter Zeit einfach so viel los, ich hatte keine Musse.
Aber jetzt habe ich dir endlich eine Engelkarte gezogen:

Leila

Verbringe Zeit allein in der Natur. Meditiere über deine Wünsche und Absichten. Bitte die Engel, dir zu helfen, zu einer positiven Sicht zu kommen.

Licht und Liebe,
pamina.

Guten Morgen,

hast du Lust auch mir eine Engelkarte zu ziehen?

Liebste Grüße

Liebe Pamina13,

ich würde mich sehr freuen, wenn Du für mich eine Engelkarte ziehen könntest, ich wüsste nämlich gerne wie es weiter geht in der nächsten Zeit für mich bzw. worauf ich besonders Acht geben soll.

Liebe Grüße, Deine Basi :)
P.S: Wo her hast Du Deine Engelkarten eigentlich bekommen?

Hallo Basi,
nach einiger Wartezeit für dich kommt hier endlich auch zwei Engelkarten für dich:

1. Wie es bei dir weitergeht.

Omega
Sieg! Dein Wunsch erfüllt sich. Setze deine gute Arbeit fort.

2. Auf was du besonders achten sollst.

Erzengel Michael
Ich bin bei dir und gebe dir Mut, die Lebensveränderunge durchzuführen, die du zur Erfüllung deiner göttlichen Lebensaufgbae brauchst.

Die Karten sind Doreen Virtues Orakelkarten "Engel begleiten deinen Weg", man kann sie in Esoterikläden oder grösseren Buchhandlungen kaufen.

Licht und Liebe,

pamina.

hallo pamina

finde momentan keine klare linie mehr ...
daher würde auch ich dich sehr gerne um das ziehen einer engelkarte für mich und meine kinder bitten
vl wäre es auch in bezug auf die liebe möglich

ein dickes dankeschön und glg

Hallo, liebe hopeless,
sorry, dass du so lange warten musstest, hoffentlich geht es dir gut!
Ich habe für dich jetzt mehrere Karten gezogen:

1. Wie kannst du eine klarere Linie im Leben finden?

Francesca
Was wünscht du dir jetzt? Visualisiere es und es wird sich erfüllen. Negativität wird deinen Fortschritt behindern.

2. Eine Engelkarte für deine Kinder

Patience
Jetzt ist Zeit zum Lernen und Informationen sammeln. Geniesse es, Lernender zu sein, denn in der Zukunft wirst du dein Wissen anwenden.

3. Ein Rat der Engel bzgl der Liebe

Erzengel Michael
Ich bin bei dir und gebe dir Mut, die Lebensveränderunge durchzuführen, die du zur Erfüllung deiner göttlichen Lebensaufgabe brauchst.

Alles Liebe für dch und deine Kinder!

pamina.

Werbung:
Hallo,vielleicht könntest du mir auch eine Karte ziehen (was den Urlaub betrifft.)Bin ab dieses Wocheende in Urlaub .Vielen Dank schon mal und liebe Grüße kiki42:liebe1:

Hallo liebe kiki,
da war ich leider zu spät dran, hoffentlich war dein Urlaub schön? :)

Ich ziehe dir eine Engelkarte ohne besonderes Thema, das ist hoffentlich okay so?

Isabella
Ja, es ist der richtige Zeitpunkt für diese neue Unternehmung. Sie glückt und das Ergebnis entspricht deinen positiven Erwartungen.

Hmmmm....vielleicht war ja damit doch auch der Urlaub gemeint? *grübel*

Licht und Liebe,
pamina.

Zurück
Oben