Wem darf ich eine Engelkarte ziehen?

Pamina,
mir darfste eine Engelskarte ziehen.
Ich hab heute sowieso so einen esoterischen Tag.

Liebe Grüße Luna8

Liebe Luna,
diese Engelkarte habe ich für dich gezogen:

Athene
Du darfst ruhig kraftvoll sein. Du weisst mit deiner Kraft liebevoll umzugehen, so dass sie für dich und andere gut ist.

Licht und Liebe,

pamina.

Werbung:
Liebe Pamina,

vielen Dank - das sind so schöne Karten und genau das, was ich brauche!

Licht und Liebe für dich
Aloha

halli hallo,

ist es auch möglich mit seinem kontakt aufzunehmen auch ohne besondere kenntnisse zu haben oder eben ein zeichen bekommen,

denn mir sind viele dinge im leben passiert wo ich wusst das es ohne einen engel richtig schiff gelaufen wäre und ich dankbar dafür sein sollte,

mich würde es sehr interessieren ob es da ein paar dinge gebe wo man wenigstens irgendwas über seinen engel heraus finden kann.

danke füre eure antworten
:)

Liebe Pamina13,

ich würde mich sehr freuen, wenn Du für mich eine Engelkarte ziehen könntest, ich wüsste nämlich gerne wie es weiter geht in der nächsten Zeit für mich bzw. worauf ich besonders Acht geben soll.

Liebe Grüße, Deine Basi :)
P.S: Wo her hast Du Deine Engelkarten eigentlich bekommen?

halli hallo,

ist es auch möglich mit seinem kontakt aufzunehmen auch ohne besondere kenntnisse zu haben oder eben ein zeichen bekommen,

denn mir sind viele dinge im leben passiert wo ich wusst das es ohne einen engel richtig schiff gelaufen wäre und ich dankbar dafür sein sollte,

mich würde es sehr interessieren ob es da ein paar dinge gebe wo man wenigstens irgendwas über seinen engel heraus finden kann.

danke füre eure antworten
:)

Hallo chocs,
ein wenig offtopic, deine Frage, aber ich kann dir trotzdem versuchen zu antworten :). Also , erstmal DU selbst kannst natürlich jederzeit und allerorts wo und wie du willst, Kontakt mit deinem oder deinen Engeln aufnehmen. Du kannst zu ihnen sprechen und sie um Hilfe bitten, ums Zuhören, um Wärme, um Geborgenheit, um Weisheit, oder auch um ein Zeichen.
Ein Zeichen bekommst du vielleicht auch schon ständig, aber ohne sie zu sehen. Vielleicht ist es nötig, dass du "aufwachst" :) und mal beginnst, genauer hinzusehen, was um dich herum vielleicht Zeichen der Engel sein könnte. Geh mal in einen Buchladen, und schau, welche Bücher deine Aufmerksamkeit auf sich ziehen (das könnte ein Zeichen sein!). Ein Duft, ein schöner Gedanke, schöne Musik, die dich tief berührt, solche Dinge können ein Zeichen sein.
Wenn du genau wissen willst, wie dein Schutzengel aussieht, wie er/sie heisst, was er dir zu sagen hat, dann frag ein Medium. Dort bekommst du Klarheit.
Ansonsten gibt es auch viele Engelbücher,in denen es z.B. "3-Monatskurse" gibt, in denen man sich den Engeln nähern kann.

Lieben Gruss,

pamina.

Werbung:
Hallo colourfield,
ja, klar, hier bitte schön : :)

Opal
Deine Kinder auf der Erde und im Himmel sind glücklich. Sie werden von Gott und den Engeln wohl behütet und versorgt.

Licht und Liebe,
pamina.

Ooooh, colourfield!!!!
menno, jetzt sehe ich jetzt erst, dass du mich ja zum Thema Liebe befragt hast - die meisten fragen mich ja generell nach einer Karte zur Situation oder so...!! Sorry!
Also, ich habe die Karten nochmal befragt, diesmal konkret zum Thema Liebe.
Und da kam folgende schöne Karte :

Omega

Sieg! Dein Wunsch erfüllt sich. Setze deine gute Arbeit fort.

Ich schreibe dir auch noch etwas Zusatzinformation heraus:
Herzlichen Glückwunsch! Du hast dich entschieden, deiner göttlichen Führung zu folgen, und das Universum harmoniert in natürlichem Rhythmus mit deiner Entscheidung. Wenn du auf die Botschaften deines Herzens hörst, entsteht eine natürliche Synchronizität mti deiner Lebensaufgabe. Bleib gelassen und vertrauensvoll und schreite mit Freude und Anmut voran.
Siehst du entlang des Wegs Probleme auftauchen, so halt inne und zentriere dich, denn es bedeutet einfach, dass du vorübergehend nicht im Einklang mit den Rhythmen des Universums bist. Analysiere es nicht und schäme dich nicht dafür. Bete einfach oder meditiere, atme tief durch und warte, bis du einklares Gefühl für deinen nächsten Schritt erhältst. Dein Sieg in dieser Sache ist unausweichlich, vorübergehende Probleme brauchen dir also keine Sorgen zu bereiten. Was geschieht, soll geschehen, und es geschieht zur rechten Zeit. Überlass deine Zweifel dem Himmel und sei gewiss, dass alles zu einem glücklichen Ergebnis führt.

Alles Liebe für dich!
pamina.

Zurück
Oben