halli hallo,
ist es auch möglich mit seinem kontakt aufzunehmen auch ohne besondere kenntnisse zu haben oder eben ein zeichen bekommen,
denn mir sind viele dinge im leben passiert wo ich wusst das es ohne einen engel richtig schiff gelaufen wäre und ich dankbar dafür sein sollte,
mich würde es sehr interessieren ob es da ein paar dinge gebe wo man wenigstens irgendwas über seinen engel heraus finden kann.
danke füre eure antworten
Hallo chocs,
ein wenig offtopic, deine Frage, aber ich kann dir trotzdem versuchen zu antworten

. Also , erstmal DU selbst kannst natürlich jederzeit und allerorts wo und wie du willst, Kontakt mit deinem oder deinen Engeln aufnehmen. Du kannst zu ihnen sprechen und sie um Hilfe bitten, ums Zuhören, um Wärme, um Geborgenheit, um Weisheit, oder auch um ein Zeichen.
Ein Zeichen bekommst du vielleicht auch schon ständig, aber ohne sie zu sehen. Vielleicht ist es nötig, dass du "aufwachst"

und mal beginnst, genauer hinzusehen, was um dich herum vielleicht Zeichen der Engel sein könnte. Geh mal in einen Buchladen, und schau, welche Bücher deine Aufmerksamkeit auf sich ziehen (das könnte ein Zeichen sein!). Ein Duft, ein schöner Gedanke, schöne Musik, die dich tief berührt, solche Dinge können ein Zeichen sein.
Wenn du genau wissen willst, wie dein Schutzengel aussieht, wie er/sie heisst, was er dir zu sagen hat, dann frag ein Medium. Dort bekommst du Klarheit.
Ansonsten gibt es auch viele Engelbücher,in denen es z.B. "3-Monatskurse" gibt, in denen man sich den Engeln nähern kann.
Lieben Gruss,
pamina.