Wem darf ich eine Engelkarte ziehen?

Werbung:
hey...ich würde auch gern mal gerne eine gezogen bekommen^^
und wenn es geht auch eine für mein hamster :3

währe sehr sehr lieb von euch

hey...ich würde auch gern mal gerne eine gezogen bekommen^^
und wenn es geht auch eine für mein hamster :3

währe sehr sehr lieb von euch

Hallo McValnar,

ich habe dir diese Engelkarte gezogen :

Leila

Verbringe Zeit allein in der Natur. Meditiere über deine Wünsche und Absichten. Bitte die Engel, dir zu helfen, zu einer positiven Sicht zu kommen.

Für Tiere ziehe ich normalerweise keine Engelkarten, dein Hamster kann sich vielleicht selbst an die Engel wenden? :)

Alles Liebe,
pamina.

Liebe Pamina,

kannst du mir für nächstes Monat eine Engelskarte ziehen - zum Thema Job und Liebe.

Licht und Liebe an dich
Grisa

Werbung:
Liebe Pamina,

kannst du mir für nächstes Monat eine Engelskarte ziehen - zum Thema Job und Liebe.

Licht und Liebe an dich
Grisa

Hallo, liebe Aloha8,
diese Karten habe ich für dich gezogen, erst zum Thema Liebe:

Chantalle
Eine neue Romanze steht vor der Tür – sei es mit jemand Neuem oder durch Wiederanfachen der Leidenschaft in deiner existierenden Beziehung. Sei bereit, Liebe zu geben und zu empfangen.

Ich fand die Karte so schön, ich habe dann nochmal nachgefragt um mehr Information zur Liebe, da kam diese Karte :

Erzengel Raphael
Ich helfe dir, körperliche Herausforderungen und Schweirigkeiten bei dir selbst und anderen zu heilen. Du bist ein Heiler, wie ich.

Und das raten dir die Engel bezüglich deiner Jobsituation:

Opal
Deine Kinder auf der Erde und im Himmel sind glücklich. Sie werden von Gott und den Engeln wohl behütet und versorgt.

(Ich habe auch da nochmal nachgefragt, aber dieselbe Karte , also Opal kam noch einmal...)

Licht und Liebe,
pamina.

Zurück
Oben