Wem darf ich eine Engelkarte ziehen?

Werbung:
Hallo Ihr Lieben!

Ich ziehe Euch gerne eine Engelkarte aus Doreen Virtues Deck "Engel begleiten deinen Weg". Mir wurde hier öfter schon mal geholfen, vielleicht kann ich hiermit mal anderen eine Engelsbotschaft vermitteln.

Licht und Liebe,

pamina.

Hallo,.. bin gerade auf dich gestoßen...

ich würde mich auch freuen, wenn du mir eine Karte ziehen würdest...

Danke, HeilendeHände

Hallo, ich bin neu hier und würde auch gern eine Engelskarte gezogen bekommen. Ich arbeite zwar selber mit Engeln aber trotzdem ist es was anders von jemand anderen zuhören was sie mir zu sagen haben :)
Wenn du auf ein bestimmtes thema bezug nehmen kannst würde ich gerne wissen ob ich meine gewünschte Arbeitsstelle bekomme.
herzlichste grüße

Hallo, liebe Pamina,

würde mich sehr freuen, wenn Du auch für mich eine Engelkarte ziehen und sie auch deuten würdest. Ich sage Dir dann, was ich davon für mein Leben verwerten kann.

Danke und herzlichte Grüße

eva07

Hallo,

Ich bin neu hier im Forum....es ist seit deinem Angebot zwar schon einige Zeit vergangen, aber vielleicht würdest du mir bitte auch eine Engelskarte ziehen und deuten....ich würde mich sehr darüber freuen.
Im Voraus vielen Dank und liebe Grüsse

Sehnsuchtskind

Du brauchst mir keine zu ziehen (habe alle Karten D Virtue selbst), aber ich kann dir anbieten aus dem allerneuesten Engelorakel *Angel Therapy* von Doreen Virtue (gibt's noch nicht auf deutsch) eine Karte zu ziehen als Energieausgleich für dich.. Melde dich bei mir, wenn du möchtest :)
Die Karten sind Klasse.. mit das Beste (meiner Meinung nach), was D. Virtue rausgebracht hat.

Werbung:
Zurück
Oben