Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich ziehe Euch gerne eine Engelkarte aus Doreen Virtues Deck "Engel begleiten deinen Weg". Mir wurde hier öfter schon mal geholfen, vielleicht kann ich hiermit mal anderen eine Engelsbotschaft vermitteln.
Hallo, ich bin neu hier und würde auch gern eine Engelskarte gezogen bekommen. Ich arbeite zwar selber mit Engeln aber trotzdem ist es was anders von jemand anderen zuhören was sie mir zu sagen haben
Wenn du auf ein bestimmtes thema bezug nehmen kannst würde ich gerne wissen ob ich meine gewünschte Arbeitsstelle bekomme.
herzlichste grüße
würde mich sehr freuen, wenn Du auch für mich eine Engelkarte ziehen und sie auch deuten würdest. Ich sage Dir dann, was ich davon für mein Leben verwerten kann.
Ich bin neu hier im Forum....es ist seit deinem Angebot zwar schon einige Zeit vergangen, aber vielleicht würdest du mir bitte auch eine Engelskarte ziehen und deuten....ich würde mich sehr darüber freuen.
Im Voraus vielen Dank und liebe Grüsse
Du brauchst mir keine zu ziehen (habe alle Karten D Virtue selbst), aber ich kann dir anbieten aus dem allerneuesten Engelorakel *Angel Therapy* von Doreen Virtue (gibt's noch nicht auf deutsch) eine Karte zu ziehen als Energieausgleich für dich.. Melde dich bei mir, wenn du möchtest
Die Karten sind Klasse.. mit das Beste (meiner Meinung nach), was D. Virtue rausgebracht hat.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.