Wem darf ich die Karten legen??

Hallo,
habe dir gestern schon meine Kartenbilder geschickt. Hast du sie bekommen. Wäre nett, wenn du sie deuten würdest.

Werbung:
hallo leute

nehmt mich im messenger in eure kontaktliste auf. per mail mach das nicht!!!! ausser ihr schickt mir ein kartenbild mit der frage zu (4reihen 9 karten - lenormand)

alles liebe :-)

Hallo!

Bin neu hier und arbeite mich gerade etwas in die Lenormand-Karten ein, bin also quasi noch Frischling :) Würde mich auch freuen, wenn Du mir mal die Karten legen würdest, gerne auch über ICQ, hier meine Nr. 305-762-111. Ich stecke momentan in einer ziemlich chaotischen Situation in bezug auf Liebe/Beziehung.

Also, wenn du mal Zeit und Lust hättest, würde mich freuen.

Liebe Grüße

Hallo Seraphim,

hab herzlichen Dank für Deine Kartenlegung und -deutung. Du machst das sehr einfühlsam. Von dem was war und ist hast Du so vieles gesehen, dass ich gute Hoffnung habe, dass auch das zukünftige eintreffen wird. Ich werde es Dir berichten.

Vielen Dank und liebe Grüße
lolasu

Ich bin neu hier und würde mich riesig freuen, wenn du mir vielleicht auch die Karten legen könntest. Beim Thema Liebe stecke ich in einer ganz schrecklichen Situation. Habe auch yahoo messenger und könnte dich darüber kontaktieren oder du mich unter Jariana92.
Würde mich echt freuen etwas von dir zu hören, ich glaube du würdest mir super helfen!

Danke!
Liebe Grüße, Jariana

Hallo Seraphim,

Hab Dich soeben in meinem Messanger aufgenommenund würde mich freuen wenn Du mir mal die Karten legen würdest.

lieben Gruß

Jörg

Hallo Seraphim!

Wann hättest denn mal zeit mir die Karten zu legen? seh dich nie im icq :( ..hab auch messenger wenn dir das lieber ist..würd mich freun!

vlg bine :zauberer2

Werbung:
Das.Sonnenkind (04:04 PM) : Hallo!
***Seraphim*** (04:04 PM) : hi
Das.Sonnenkind (04:04 PM) : Hab Dich über's Esoterikforum.at geaddet
Das.Sonnenkind (04:05 PM) : Du hattest dort angeboten die Karten zu legen, gilt dieses Angebot noch?
***Seraphim*** (04:07 PM) : hallo? du hast mich zur kontaktliste hinzugefügt
Das.Sonnenkind (04:10 PM) : ja, genau deswegen habe ich dich meiner Liste hinzugefügt

Message was sent. User is Offline.
The message will be delivered when user goes Online.

Ich deute das jetzt mal als ein Nein? Schade.

Zurück
Oben