FIWA
Sehr aktives Mitglied
Fiwa hats grad belegt. Ja, knapp 20% vertrauen der CDU am Meisten.![]()
1/5 die ihr Hab und Gut gesichert haben wollen, oder es meinen sie hätten noch etwas zu sichern

1/5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann damit ein Land regieren, gerade weil jene, die gar nicht vertrauen und damit auch nicht wählen, eben keine Rolle spielen. Wer untätig bleibt, in welchem Bereich auch immer, muss mit den Resultaten leben die jene schaffen, die in etwas vertrauen und tätig sind. Ob das gut ist, ist eine ganz andere Frage. Aber Fakt ist: Die Gegebenheiten werden von jenen geschaffen die in etwas vertrauen.
Was ich dabei sehr interessant finde: Selbst die Mainstream-Presse scheint langsam Zweifel zu bekommen...
1/5 die ihr Hab und Gut gesichert haben wollen, oder es meinen sie hätten noch etwas zu sichern
1/5
Auch für Dich noch mal:
1. Jene, die in nichts vertrauen, spielen keine Rolle. Das belegt was ich sage!
2. Weil die CDU am meisten Vertrauen auf sich bündeln kann, hat sie die meiste Macht... keine andere Partei schafft momentan mehr.
3. Würden nicht so viele Menschen der CDU vertrauen, würde sie nicht gewählt.
Auch das stützt meine Argumentation.![]()
Auch für Dich noch mal:
1. Jene, die in nichts vertrauen, spielen keine Rolle. Das belegt was ich sage!
2. Weil die CDU am meisten Vertrauen auf sich bündeln kann, hat sie die meiste Macht... keine andere Partei schafft momentan mehr.
3. Würden nicht so viele Menschen der CDU vertrauen, würde sie nicht gewählt.
Auch das stützt meine Argumentation.![]()
Wenn die anderen doch bloß mal begreifen würden, welches Potential in dem "Rest" steckt... aber Bruchrechnung haben schon damals in der 5. Klasse längst nicht alle gecheckt. Das wird vermutlich kaum besser geworden sein![]()
klar größere Zahlen wirken ja auch mehr, 1/10, 1/5 ist doch vielmehr als 1/2, da die Zahl doch größer ist![]()
Einige verkaufen das Vertrauen für 110% und machen noch Miese damit.![]()