guten morgen. ich habe für mich dieses 2012 ding zu den akten gelegt, weg damit. warum? weil es mir unsinnig erscheint. es mag sein dass sich etwas verändert in der gesellschaft oder mit der erde. das tut es ständig, auch ohne kalender. es mag sein dass sich das bewusstsein verändert. dazu braucht es auch keinen kalender, daran kann man arbeiten zu jeder zeit. es mag sein dass es ausserirdische intelligenzen gibt, dann ist das in ordnung so. bei genauer betrachtung gibt es weder gestern noch morgen. gestern ist vorbei, erinnerung, irgendwo gespeichert im system. morgen ist eine illusion, genährt durch das, was das system gespeichert hat. wir wissen nicht wann und ob uns der himmel auf den kopf fällt. wir wissen nicht wann und wie wir sterben werden. wir wissen nur dass wir streben werden. einmal einatmen und ankommen, einmal ausatmen und gehen. ein lichtblitz in der ewigkeit. aus dem lichtblitz etwas schönes zu machen in unserer welt, ich denke das ist eine grosse herausforderung und eine kunst. dazu brauchts kein datum, kein channeling, kein ufo, keine schreckensszenarien, nur den lichtblitz.
krah.
krah.