Weltuntergang lässt auf sich warten

• Ersteller Ersteller Scharmane
  • Erstellt am Erstellt am
guten morgen. ich habe für mich dieses 2012 ding zu den akten gelegt, weg damit. warum? weil es mir unsinnig erscheint. es mag sein dass sich etwas verändert in der gesellschaft oder mit der erde. das tut es ständig, auch ohne kalender. es mag sein dass sich das bewusstsein verändert. dazu braucht es auch keinen kalender, daran kann man arbeiten zu jeder zeit. es mag sein dass es ausserirdische intelligenzen gibt, dann ist das in ordnung so. bei genauer betrachtung gibt es weder gestern noch morgen. gestern ist vorbei, erinnerung, irgendwo gespeichert im system. morgen ist eine illusion, genährt durch das, was das system gespeichert hat. wir wissen nicht wann und ob uns der himmel auf den kopf fällt. wir wissen nicht wann und wie wir sterben werden. wir wissen nur dass wir streben werden. einmal einatmen und ankommen, einmal ausatmen und gehen. ein lichtblitz in der ewigkeit. aus dem lichtblitz etwas schönes zu machen in unserer welt, ich denke das ist eine grosse herausforderung und eine kunst. dazu brauchts kein datum, kein channeling, kein ufo, keine schreckensszenarien, nur den lichtblitz.
krah.

Werbung:
Gut gebrüllt, Krabat ...

Leben ist Bewegung. Bewegung im Raum und Zeit und wenn man möchte in noch ganz
anderen Gefilden, wie du ja nahelegst. Mag ja sein daß für Deinereins eine Prophezeihung
oder ein Schubs in gewisse Richtungen nicht nötig sind. (Obwohl du natürlich vor dem
einen oder anderen Schubs von aussen nicht gefeit sein dürftest) ;)

Meinereins hält alledings gewisse Anreize wie eben auch bestimmte Daten, welche fix
als vorgegeben gelten dürfen als äußerst Hilfreich für eine synchronisation von individuellen
Gedanken. Ich erlaube mir anzunehmen, daß Du vor hast auf Deinem Weg auch
andere Menschen mitzunehmen ... Was spricht dagegen, einen Versuch zu
wagen ganz vielen Individuen die Hand hinzustrecken?

Ist nicht jeder Untergang eines Systems die Geburt eines neuen?
Wollen wir abwarten was passiert, oder wollen wir uns an der Gestaltung beteiligen?

Also ich für meinen Teil werde der "alten Welt" kaum eine Träne nachweinen :D
Wenn's nach mir ginge könnten wir 2012 gerne vorverlegen ...

... bereit dazu?

Euer, wie ein ungeduldiges Kind zappelnder, Ischariot

Werbung:
hehehe, natürlich werde ich angestossen und natürlich habe ich mich für mich damit auseinandergesetzt.

natürlich wandelt sich alles stetig, auch systeme. ich denke es ist sinnvoll wandel zu bejahen, zuzulassen, ihn kreativ mitgestalten - wie auch immer das für den einzelnen aussehen mag.

dabei ist es wichtig den blick auf die eigenen systeme nicht zu verlieren, die auch existieren. familie. freunde. kollegen. der umgang mit fremden. der umgang mit meinem unmittelbaren umfeld und mit mir selber. und mit dem, was nicht offensichtlich ist.

ich kann niemanden irgendwohin mitnehmen. ich kann nur mitteilen was ich wahrnehme und gedenke zu tun, und auch das immer wieder neu prüfen. immer wieder neu anpassen, damit aus fliessen nicht wieder feststecken wird, oder weigerung, oder.....

die hand reichen? ja, jederzeit. :D

Zurück
Oben