Weltuntergang 2017

sie geht jeden Tag ein kleines Stück unter,
A Weaner ged ned unter............................................................ und olle aunderen die mit von da Partie san a ned.................................
oiso:
Waun a ollas tschäulle geht
des Esoösiforum des besteht
und olle wos do drinnan schreibn
wearn frisch und fröhlich übableibn.
Haleluja:beer3: Luja:beer3:Hale hale:beer3:

LG

Werbung:
Das ändert nichts daran, dass es nur die eigene Welt gibt. Die Welt als eine objektive Erscheinung zu sehen, ist halt der typische Fehler der materialistischen Sichtweise.

Wer redet von objektiv?
"Welt" ist ein Sammelbegriff und wahrnehmen können wir immer nur einen winzigen Bruchteil von dem, was sie beinhaltet.

Wenn wir von "der" Welt sprechen, meinen wir meist nur die eigene, weil wir nicht aus der Erfahrung des absoluten Einsseins heraus sprechen.

Nun, ich selbst meine die gesamte Welt, denn mir ist klar, dass jeder Mensch in seinem eigenen Ausschnitt lebt.
Man kann aber seinen eigenen Ausschnitt erweitern, indem man sich auf die Ausschnitte anderer Menschen einlässt.
Jetzt wirst du dich zwar bestimmt wieder an dem Begriff "Ausschnitt" stören.... seufz.....

Für das Leben muss man kämpfen. Man darf nicht einfach so aufgeben. Das ist meine Meinung. Ich weiß nicht so recht, ob ein Selbstmord persönliches Versagen oder das Versagen des Umfeldes darstellt.

Das kommt ganz auf den Einzelfall an.
Manchmal ist es auch kein Versagen.
Wenn jemand schwerst krank ist, unerträgliche Schmerzen leidet und weiß, dass er sowieso nur noch kurze Zeit leben würde, ist es kein Versagen, wenn er sich entscheidet, das qualvolle Sterben abzukürzen.

Werbung:
Zurück
Oben