Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Fenster !......aus dem ich mich nicht trau rauszuschauen, weil da ist nix mehr zum sehen , weil untergegangen, also nur Glas mit nix dahinter ?
Meinst du das so ?
Mein Fenster !......aus dem ich mich nicht trau rauszuschauen, weil da ist nix mehr zum sehen , weil untergegangen, also nur Glas mit nix dahinter ?
Meinst du das so ?
Du siehst niemals ein Dahinter. Das ist nur Licht, das durch das Glas kommt. Es gibt nur Glas zu sehen, mit einer bloßen Reflexion dessen, was dahinter ist.
Es ist schon was passiert, sie geht jeden Tag ein kleines Stück unter, aber nicht abrupt. So können die Menschen sich gewöhnen dran und brauchen nicht erschrecken davor, daß es schnell gehen könnte. Stirb langsam nennt man das.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.