Weltuntergang 2017

Nein, nein und nochmals nein. So kurz vor dem Weltuntergang sollten wir uns unserer allgegenwärtigen Verbundenheit besinnen, unsere innere Güte finden und in Liebe füreinander versinken

Gewalt ist keine Lösung :nono:

Friede euch allen - zumindest bis zum Weltuntergang. Danach müssen wa nochmal gucken :cool:

nene, es gibt doch diese mit Luft gefüllt, die sind fast ganz weich :D

Werbung:
Halloooo, wo bist duuu, jaaa wo is er dennn, wo is er, komm her und stell dich, feiges Aas, alles nur Geplapper, hast wieder mal den Termin versäumt, liegst auf der faulen Haut und willst nicht den Job übernehmen, feiges Stück du, ...............jetzt müssen wir wieder auf den nächsten Termin warten wegen dir.

Weisst de wat, das übernehme ich in Zukunft und du kannst dich schleichen, go Home Undergoing, and let it be!!
angstgekläffe.

die hat Ausgang und hängt auf dem Fussballplatz rum.....sooo kurz vor Tores-Schluss....des
Weltuntergangs....

Na die wird ganz schön meckern, wenn sie das von dir hier liest....
..............

Den ganz rechts und den daneben "klaue" ich dir, 2 Meckerer, die brauche ich...:ROFLMAO::LOL:

Ach ne, der ganz rechts prügelt sich, dann den Roten am Anfang. :D

Bis 5.10. ist noch ein bisschen Geduld angesagt... Ist ja gut, wenn ER, der Herr Weltuntergang, nicht zu früh kommt.:ironie:DER Weltuntergang ist natürlich ein Mann - denn alle Männer sind destruktiv, alle Frauen konstruktiv.
So gibt er uns Gelegenheit, in beschaulichem stillem Abwarten auch feministischen Betrachtungen nachzugehen.

Werbung:
Zurück
Oben