Weltuntergang 2017

Werbung:
*lach*
Bei uns am Seeufer standen letztens auch die JehovaZeugen mit ihren "Das Ende naht"... Postern.
Grusel:D
Ein Mann fährt voll auf das Buch der Warheit ab und schreibt dutzende Leserbriefe wo er uns ungläubigen mit allen möglichen Drohungen überzeugen will, dass das Buch recht hat.
Ich versteh echt die Zeitung nicht, dass sie das drucken.

Eins ist ganz sicher: Ich bin dann schon mal weg.:D
Ach was...
Bis zum 24. Jhd haben wir längst normal Sternentore und siedeln einfach um.
Bei uns hängen Plakate rum vom Buch der Wahrheit, mit Weltuntergang und Seelenschau Prophezeiung...:rolleyes:

Frage:

"Betrifft der vorangegangene Text den Sachverhalt >Alle Menschen sind mir zuwider< ?"

Antwort:

"Nein. Es handelt sich um ein Gesetz von Moses. Demnach wir ein Übeltäter (Sünder) strafrechtlich bis in die 3. und 4. Generation verfolgt und bestraft."

... und ein :weihna1

-

Zuletzt bearbeitet:
Die Welt kann nur untergehen entweder durch einen Einschlag von aussen oder ohne diesen durch den Mensch selbst.

Was tritt zuerst ein?

Für mich geht die Welt jedesmal unter, nachdem ich eingeschlafen bin.
Würde ich nicht mehr aufwachen, wo gäbe es da eine Welt für mich?
Hmmm, Du wechselst lediglich die Welt(en).

Menschen verwechseln "Welt" mit "Erde" (als Planet).
Meine Welt ist schon paarmal untergegangen, und es tat sich eine neue auf, entsprechend dessen, wohin ich meine Aufmerksamkeit lenk(t)e und bewusst bin.

Werbung:
Hmmm, Du wechselst lediglich die Welt(en).

Menschen verwechseln "Welt" mit "Erde" (als Planet).
Meine Welt ist schon paarmal untergegangen, und es tat sich eine neue auf, entsprechend dessen, wohin ich meine Aufmerksamkeit lenk(t)e und bewusst bin.
Ich denke schon, dass ich die Welt von mir unterscheiden kann.
Welt ist das, worauf ich meinen Fokus richte.
Denn wenn ich meinen Fokus auf nichts richte, dann ist da keine Welt für mich. Ich bleibe dennoch übrig.

Zurück
Oben