Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grusel
Ein Mann fährt voll auf das Buch der Warheit ab und schreibt dutzende Leserbriefe wo er uns ungläubigen mit allen möglichen Drohungen überzeugen will, dass das Buch recht hat.
Ich versteh echt die Zeitung nicht, dass sie das drucken.
"Betrifft der vorangegangene Text den Sachverhalt >Alle Menschen sind mir zuwider< ?"
Antwort:
"Nein. Es handelt sich um ein Gesetz von Moses. Demnach wir ein Übeltäter (Sünder) strafrechtlich bis in die 3. und 4. Generation verfolgt und bestraft."
Menschen verwechseln "Welt" mit "Erde" (als Planet).
Meine Welt ist schon paarmal untergegangen, und es tat sich eine neue auf, entsprechend dessen, wohin ich meine Aufmerksamkeit lenk(t)e und bewusst bin.
Menschen verwechseln "Welt" mit "Erde" (als Planet).
Meine Welt ist schon paarmal untergegangen, und es tat sich eine neue auf, entsprechend dessen, wohin ich meine Aufmerksamkeit lenk(t)e und bewusst bin.
Ich denke schon, dass ich die Welt von mir unterscheiden kann.
Welt ist das, worauf ich meinen Fokus richte.
Denn wenn ich meinen Fokus auf nichts richte, dann ist da keine Welt für mich. Ich bleibe dennoch übrig.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.