Weltuntergang 2017

das Problem ist immer die Differenzierung zwischen den eigenen Bedürfnissen und denen anderer. Das lässt sich einfach nicht trennen. Irgendwo verhungert gerade ein Kind - ich selbst bin einsam. Wo ist da die Grenze? Psychose: Grenze zwischen innen und außen verlieren. Zurückfinden zu sich selbst: dennoch möchte ich laut sein. IN Afrika schreckliche Hungersnot.

Dein Bedürfnis wäre jetzt, dass Dir geholfen wird. DU bist es gerade, der innerlich verhungert und Hilfe braucht, einsam ist. Such Dir kompetente Hilfe in einer Psychotherapie, das bist Du dem Kind in Dir einfach schuldig. :trost:

Werbung:
Ja wenn man mit dem Holocaust vergleicht aus Sicht der Juden ist es doch heute für uns noch sehr angenehm. Wenn die Zeit wirklich schlimm sein soll, wie prophezeit, wäre die Zeit des 2. Weltkriegs passender gewesen. Aber es muss wohl noch globarere Ausmaße annehmen. Meine Cousine meint, dass wir alle später nicht mehr resistent sein werden gegen Seuchen, weil unsere Nahrung und vor allem das Fleisch voller Antibiotika ist. Es kann also noch viel Arges kommen. Das kann noch dauern, ach weil ich von eigenen präkognitiven Wahrträumen weiß, dass deren Erfüllungen sich sehr hinziehen können, mehr als man meint, denn das Erleben ist dreidimensional, während Träume und Schriften zweidimensional beschreiben.
Meine Wahrträume realisieren sich manchmal bereits am nächsten Tag, dann wieder erst nach einigen Jahren. Sowohl Weltkrieg 1 als auch 2 wurden von verschiedenen Propheten lange Zeit vorher prognostiziert - teilweise detailgetreu. Diese Propheten haben auch alle einen 3. Weltkrieg vorausgesagt...

Meine Oma pflegte zu sagen; am 30. Mai ist Weltuntergang.

An welchem 30 Mai verschwieg sie.

Ich zucke seitdem kurz zusammen, wenn ich auf den Kalender schaue, und es ist wiedermal der 30. Mai, aber das wars auch schon.
:)

Meine Wahrträume realisieren sich manchmal bereits am nächsten Tag, dann wieder erst nach einigen Jahren. Sowohl Weltkrieg 1 als auch 2 wurden von verschiedenen Propheten lange Zeit vorher prognostiziert - teilweise detailgetreu. Diese Propheten haben auch alle einen 3. Weltkrieg vorausgesagt...
Ich hoffe ja immer noch, dass sie zumindest mit ihren letzten Vorraussagen falsch lagen …

Werbung:
Zurück
Oben