Weltuntergang 2017

die Welt ist Kacke.
Die "Welt" ist wunderbar und sie ist ein Wunder.
Der Mensch ist wunderbar und er ist ein Wunder.
Doch wir sehen und erkennen das Wunder nicht.
wir leben es nicht
Warum?
Vielleicht haben wir Angst davor..................................
Das hat mit "Gott" und Co nichts zu tun,
denn es liegt nur an uns
an unserer Mangelhaftigkeit, Faulheit und Ignoranz,
aus unserer Unfähigkeit aus den "Schatten"
ins "Licht" zu treten um zu erkennen:
Die "Welt" ist wunderbar, Der Mensch.................................

LG

Werbung:
die Problematik ist immer, sich von Illusionen zu befreien. Psychose ist gleich Realitätsverlust. Im nachhinein kommt man drauf, dass man schon wieder einen Fehler gemacht hat. Ehrlich gesagt, ich mag nicht mehr. Für was mache ich mich eigentlich ununterbrochen zum Trottel? Worum kämpfe ich eigentlich? Das ist der dritte Rückfall in einem Jahr und alles kaputt. Nach elf Jahren Krankheit. Und davor war es auch nicht lustig. Ich will weg hier. Ich hasse alle. Und die Leute sind einfach irre. Und wozu schreibe ich hier überhaupt? Ich sollte die Klappe halten und mich zurück ziehen. Die ganze Zeit will ich wieder dorthin. Aber ich schaff es nicht. Ich meine, davor hatte ich Gott und alles war gut. Jetzt fühl ich mich nur noch angeschissen.

Nein, ich glaube nicht, dass die Welt dieses Jahr untergeht, Schriftsteller wollen Geld verdienen und schreiben so manchen Mist um ihre Bücher zu vermarkten, und je reisserischer umso mehr versprechen sie sich Kohl davon. Ich glaube nicht alles was in Büchern steht, denn Papier ist ja bekanntlich geduldig. Mit der ganzen Weltraumforschung und so, wäre das längst entdeckt worden aber das ist nicht der Fall.

Das coole an den vielen angekündigten Weltuntergängen ist, dass man auch viele Weltuntergangsparties feiern kann.

Wann genau soll heuer die Welt untergehen. Weiß man schon ein Datum?

:o
Zippe

Hallo Zusammen

Immer mehr hört man vom Weltuntergang 2017.
Planet X - auch als Planet Nibiru bekannt - soll gemäss Theoretikern am 23. September auf die Erde zukommen.
Bis zum 05.10. soll dieser dann mit der Erde kollidieren und das gesamte Leben hier vernichten.

Diese Theorie basiert auf einem Schriftsteller der sogar ein Buch darüber geschrieben & veröffentlicht hat.
Wer im Buch einwenig liest, erkennt schnell dass diese Theorie auf gewissen Fakten zu basieren scheint.
Da ist einerseits ein Abschnitt in der Bibel, der ähnliches beschreibt dass gerade wirklich passiert.
Da sind alte Schriften Ägyptens die in einer Pyramide gefunden wurden. Auch diese geben die selben Worte Jesus wieder.
Auch gab es Propheten die für ihre Zukunftssicht hochgelobt wurden. Diese sahen ebenfalls einen Planeten auf die Erde prallen.
Was das ganze nun unterstreicht, sind die vielen Kriege & Katastrophen die - immer schon da waren - aber noch nie in diesem Ausmass wie heute!

Geht die Welt unter?

Und ich möchte jetzt keine dummen Kommentare wie "was bringt es dir das zu wissen, wir sterben ja eh"
Auch keine "wir werden dann sehen"

Ich frage aus reinem Interesse und möchte demzufolge auch interessante Ansichten dazu. Danke
Ja, dann ist alles gut und endlich ist es so weit, was seit Jahrzehnten bereits immer wieder geschrieben wird und nie eingetroffen ist.

Da wird es Zeit dass wir Großmutters Häuschen und alles was so an Geld da ist auf den Putz hauen.:ROFLMAO::banane:

Werbung:
:rolleyes:

Wenn Du schon sonen Kram rausschmeisst, zeig mir doch mal bitte diese "Survival-Industrie"???

Was es gibt, mittlerweile sogar recht gross, ist die Outdoor Branche, Ja. DAS kann mer gut als Industrie bezeichnen, okay. Das wars dann aber auch.

Ok, weil du 's bist, drücke ich mich anders aus.
Die Angst vor Endzeit und großen Katastrophen wird auch gerne genutzt, um ordentlich Geld zu machen, was auch diversen Industriezweigen nützt.

http://www.bunker-kaufen.com/

Zurück
Oben