Weltuntergang 2017

Werbung:
AUS MEINER VORSTELLUNG: GOLDENES BEWUSSTSEIN

DIe Menschen werden eintreten in die Ära eines neuen, oder goldenen Bewusstseins.
Das neue Zeitalter wird geprägt sein vom der Liebenswürdigkeit. Bisher lebten die Menschen im Alter der Glaubenswürdigkeit.
Dieser Übergang verändert die Menschen hin zu offeneren, herzensfokussierten und neu-denklich orientierten Wesenheiten.
Dieses neumoderne Wissen verfügt darüber hinaus die Qualitäten, sich mit den Menschen auf einer anderen Ebene zu verständingen.
So soll der Mensch das Spüren der Gefühle intensiver wahr nehmen, Anhand des Wortklangs Wörter zuordnen und Gedanken schneller verstehen und prägnanter zu behandeln.

Das Goldene Bewusstsein lässt die Liebe in den Menschen ansteigen und tauscht das Mitleid zu Mitgefühl. Das Gefühl wird so stark, dass man die Gefühle nicht mehr ignorieren bzw. unterdrücken kann. Bisher unterdrückten die Menschen sehr gerne die Gefühle, was zum negativ empfundenen Umgang untereinander und Missverständnissen führte.
Hiermit sprichst du allen Menschen, die derzeit leben und bereits gelebt haben, die Fähigkeit ab, sich jederzeit für einen liebevollen und hilfsbereiten Umgang miteinander entscheiden zu können.
Ich kann dir versichern, die Entscheidung ist zu jedem Zeitpunkt jedem Menschen möglich. Da ist kein Mangel an Liebe. Nur ein Mangel am Anwendungswillen. Ähnlich wie es keinen Mangel an Lebensmitteln gibt, sondern nur einen Mangel am Verteilungswillen.

Zuletzt bearbeitet:
Hiermit sprichst du allen Menschen, die derzeit leben und bereits gelebt haben, die Fähigkeit ab, sich jederzeit für einen liebevollen und hilfsbereiten Umgang miteinander entscheiden zu können.
Ich kann dir versichern, die Entscheidung ist zu jedem Zeitpunkt jedem Menschen möglich. Da ist kein Mangel an Liebe. Nur ein Mangel am Anwendungswillen. Ähnlich wie es keinen Mangel an Lebensmitteln gibt, sondern nur einen Mangel am Verteilungswillen.

Hallo Meikel3000, vielen Dank für den Hinweis! Was war falsch an meinem Gedankengang? Damit ich das berücksichtigen kann?

wozu wird man überhaupt geboren????? Damit Gott seinen Spass daran hat, dir eine in die Fresse zu hauen. Und das geht dann über Jahrtausende so. Du wirst geboren - hach was für eine Freude, danke Gott - und kriegst in die Fresse, und zwar von klein bis alt. Irgendwie ist das ein sadistischer Gott. Und das ist wahr.

Werbung:
Zurück
Oben