Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie? Wie ist die die Sonne in Kärnten vom Himmel gefallen?Und bisher ist die Sonne noch nicht vom Himmel gefallen, wie vor einigen Jahren in Kärnten...![]()
Jörg Haider ist damals bei einem Verkehrsunfall in Kärnten ums Leben gekommen.Wie? Wie ist die die Sonne in Kärnten vom Himmel gefallen?
Ich meine mit ahnungslosen Menschen jene, die nur darüber spekulieren können, wie es auch nur im Ansatz nach dem Tod sein wird. Zugegeben, die Zahl ist recht hoch.![]()
Oft hat man aber sehr wohl eine Ahnung, warum man sich diesen und jenen Schaden eingehandelt hat. Nach intensivem Nachdenken kann sich ab und zu diese Ahnung zu einer Gewissheit verfestigen.Viele Dinge rächen sich von allein und zwar dann, wenn man keine Ahnung hat, weshalb einem etwas Unliebsames geschieht.
Wenn ich mich nur an den letzten Weltuntergangs-Termin 2012 erinnere....was damit
ein Geld gemacht wurde.....mit Büchern, neu erfundenen Aufstiegs-Kursen zur Anhebung
der Energien....neu erfundenen Kartendecks, um die bereits aufgestiegenen Meister anzurufen...
Kristallen und Energiesprays fürs neue Bewusstsein....
Die Telefonberatung der Esoterikbranche aufblühen liess und ihnen Dauer-Kundschaft brachte......
Alles was unter Jehovas Zeugen,wo auch regelmässig der Untergang der Welt angekündigt wird.
verlacht und abgetant wurde von Anders-Gläubigen........wurde damals als esoterisch hochwichtig und brisant "verkauft" und angepriesen, um effektvoll damit Geld zu scheffeln....
Mit Angst-Mache lässt sich eben immer noch das meiste Geld verdienen...wie die Versicherungs-
Branche schon recht früh wirkungsvoll erkannt hat....
Und trotz aller "wünsch dir was beim Universum"Bücher.....und sei du der Schöpfer deiner Welt...
werden wir uns trotzdem daran gewöhnen müssen, dass wir Menschen eben doch nicht alles
in der Hand haben....und nicht alles steuern können....
Und irgendwie würde ich da auch noch ein Gott sei Dank anhängen wollen ...![]()
Ach manno, da hab ich einen Termin und muss arbeiten!![]()
Du urteilst doch auch, indem Du annimmst, man könne dies nicht beurteilen!?Ja, und es gibt auch ganz große Spinner, die meinen, dies beurteilen zu können!