Weltuntergang 2017

Ich bin offen für Kritik, egal was du für die Wahrheit halten magst. Solange du nicht konkret argumentieren willst, sondern nur Beschuldigungen in den Raum wirfst, kann ich deine Motzerei an mir - denn mehr ist es nicht, wenn stichhaltige Argumente fehlen - aber nicht ernstnehmen.

Ich werde deshalb darauf nun nicht weiter eingehen, entweder du entscheidest dich irgendwann mal, das in einer PN mit mir klären zu wollen, oder eben nicht. Hier im öffentlichen Forum hat dieses affektierte Getue nichts zu suchen.

Schade, ich wünsch dir aber noch ein schönes Wochenende, hoffentlich kommst du wieder zu besserer Laune.
:)

Du hast kein Anrecht auf meine Zeit, meine Kraft und meine Energie.
Was du bisher von mir nicht verstanden hast, wirst du auch in Zukunft nicht verstehen.
Es gibt auch dieses Mal keine PN.
Und es ist dein Bier, wenn du etwas als Beschuldigung siehst.
Ich äußere nur, was ich denke und versuche dabei, nicht beleidigend zu werden.

Gute Laune habe ich, denn ich beteilige mich nicht am Weltuntergang (auch nicht in Form von Selbstverarschung),
aber dann dir auch ein schönes WE!

Wie gesagt, ich gehe wählen! Und jetzt auch schlafen...

Werbung:
Also heute Weltuntergang und morgen Wahl......oder
war es anders rum ?....

Bin schon ganz konfus....
smiliegarden_tanz_011.gif

Wir schreiben das Jahr 2017, unendliche Weiten, irgendwo im Weltall in einer Galaxy namens Milchreis ein Planet auf dem die Bewohner glauben es gehe die Welt unter hat sich als falsch herausgestellt. Und wenn sie nicht untergangen sind, dann essen sie noch heute brav ihren Milchreis.

Werbung:
Zurück
Oben