Weltuntergang 2017

Werbung:
Der letzte Scherz … wie dramatisch.

Und nach dem Weltuntergang, darf ich danach weiterscherzen?

Wie gerne hättest du ausgelebt á la Kowski. Warst aber selbst viel zu feige dazu. Wenn du scherzen willst und dabei rücksichtslos
Menschen übergehst, die wirklich etwas mitteilen wollen oder würden, bist du schädlich für diese Menschen.

Ich meine, ich hätte von dir mal so etwas "Kluges" vernommen, indem du mitteiltest, dort aufhören zu wollen oder müssen, wo du anderen schadest.

Ich gebe dir hier "Brief und Siegel": du bist nicht in der Lage, zu erkennen, wo du anderen schadest.
Du bist einfach ein sehr unerfahrener junger Mensch, (dieses darf ich ansprechen, nachdem du mich gebeten hast, dies nicht zu tun,
es danach aber selbst aufs Tablett gelegt hast).

Und du drehst die Dinge nach Belieben um, wunderst dich nicht mal, wenn man mit dir nichts mehr zu tun haben will, weil das
einfach anstrengend und zeitraubend wird - ohne Aussicht auf fruchtbare Erfolge.

Du schriebst, dass ich es nicht erkennen kann. Und ja, da stimme ich dir zu, ich kann es nicht erkennen.
Willst du es mir denn nun erklären oder nur motzen ohne konkret zu werden? :sneaky:

Ich motze nicht. Einem Menschen, der sich in Wahrheit nicht sagen lassen will, kann man nichts erklären.
Deine anvisierte Route habe ich mit verfolgt.

Da waren von deiner Seite her Entscheidungen zu lesen, bei denen ich nur denken kann: o.K., so will er es - dann soll er es so haben -
DU wirst mit deinen Entscheidungen leben müssen, nicht ich.

Mit meinen eigenen Entscheidungen lebe ich übrigens sehr gut. Solltest du dies auch von dir denken, komme ich wieder drauf zurück,
dass wir uns hier im Forum aus dem Wege gehen, da wir dann unterschiedliche Wege als richtig einstufen.

Werbung:
Ich motze nicht. Einem Menschen, der sich in Wahrheit nicht sagen lassen will, kann man nichts erklären.
Deine anvisierte Route habe ich mit verfolgt.
Ich bin offen für Kritik, egal was du für die Wahrheit halten magst. Solange du nicht konkret argumentieren willst, sondern nur Beschuldigungen in den Raum wirfst, kann ich deine Motzerei an mir - denn mehr ist es nicht, wenn stichhaltige Argumente fehlen - aber nicht ernstnehmen.

Ich werde deshalb darauf nun nicht weiter eingehen, entweder du entscheidest dich irgendwann mal, das in einer PN mit mir klären zu wollen, oder eben nicht. Hier im öffentlichen Forum hat dieses affektierte Getue nichts zu suchen.

Schade, ich wünsch dir aber noch ein schönes Wochenende, hoffentlich kommst du wieder zu besserer Laune.
:)

Zurück
Oben