Weltuntergang 2006???

Wir können sagen: Die Sonne geht auf.
Wir können auch sagen: Die Erde geht unter.

Astronomisch ist der zweite Satz korrekt, astrologisch der erste.
Aber es ist das gleiche. Tag für Tag.

Daran werden auch Atombomben nichts ändern. Wir werden 2007 darüber schon schmunzeln, sonst ginge jeglicher Sinn unseres Tuns verloren. Sinnlosigkeit kann nicht der Inhalt der Bibel sein. Wenn die Erde untergeht, dann nur im astronomischen Sonne - morgen, wenn ich die nächsten Beiträge schon lese...

Alles Liebe
Gerry

Werbung:
gerry schrieb:
Wir können sagen: Die Sonne geht auf.
Wir können auch sagen: Die Erde geht unter.

Astronomisch ist der zweite Satz korrekt, astrologisch der erste.
Aber es ist das gleiche. Tag für Tag.

Daran werden auch Atombomben nichts ändern. Wir werden 2007 darüber schon schmunzeln, sonst ginge jeglicher Sinn unseres Tuns verloren. Alles Liebe
Gerry

Hallo Gerry
Wir werden darüber schmunzeln. Und der Rest versucht den Weltuntergang 2008 zu datieren.:banane:

LG
Galahad

Hallo,

schade, dass Lotusz gerade nicht an Board ist (wo steckt er eigentlich?).
Er hat doch mal eine bemerkenswerte Liste hier reingestellt, mit Prophezeiungen über Weltuntergänge, die alle nicht eingetroffen sind. :banane:

Ich werde mal die nächsten Tage danach graben, vielleicht finde ich sie ja...

liebe Grüße, Nithaiah

die jahrtausendwende sollte doch auch so ein datum gewesen sein....und wir sind immer noch da:maus:
ich glaube nicht an solche sachen,aber ewig wird unsere erde auch nicht leben...aber da sind wir schon längst vegessen....

:schaukel:

Darüber würde ich mir auch keine Sorgen machen...
Nach Aussagen vieler Sekten und Wahrsager oder Codes wären wir schon viele Male untergegangen...halte das auch für einen Pseudocode...
:banane: :banane: :banane:

Lg Oki

Ahriman schrieb:
nehmen wir doch mal an die welt ginge am 30.12.2006 unter... und dann?? warum sollte ich mir sorgen machen...??

ich sage nur parallelwelten... :D

schonmal geträumt man lebe?
schonmal gelebt man träume?

wo ist deine fokusierung jetzt?

in einer welt am abgrund - in einer welt aus krieg und hass?
oder in einer liebenden welt voller mitgefühl und selbstlos?

in welche parallelwelt fokusieren wir uns hinein?
welcher realität messen wir uns bei?

Werbung:
RitaMaria schrieb:
Jo...
andererseits las ich mal, dass die gleichen Ergebnisse mit jedem anderen Buch auch ersichtlich seien. Ob es sich nun um das Kommunistische Manifest, ein x-beliebiger Roman von wem auch immer oder meinetwegen um O.Kolles schriftliche Ergüsse handele...

Es sei ja schlicht ein Computerprogramm, das man über eine große Anzahl von Wörtern laufen lässt und das dann naturgemäß auch fündig wird.

Gruß von RitaMaria
Das Kommunistische Manifest von 1848, bei all seinen Beschränkungen, hat nie einen "Weltuntergang" prophezeit... :rolleyes:
es sei denn, für die Bourgeoisie - aber für die ist ja eh' Hopfen und Malz verlor'n... ;)

liebe Grüße

Stephan

Zurück
Oben