Weltlehrer und Avatare

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, das ist nicht wahr. Das würde heißen, dass ich mich in Wirklichkeit als begrenzt betrachte, es aber nur zeitweise nicht bin.

In Wirklichkeit bin ICH aber völlig unbegrenzt und nur während der Zeit auf der Erde begrenzt - und im Idealfall auch nicht die ganze Zeit.

Verstehst du? :)

Liebe Grüße

Und warum richtet du dann ohne Unterlaß deinen Fokus auf die - aus deiner Sicht - "Begrenztheit" der anderen, denen du regelmäßig den (richtigen) Weg zu weisen wünschst?

Eine ziemlich begrenzte Sicht der Dinge, gell? Hat wohl doch eher etwas mit dir zu tun, das.

:)

Werbung:
Und warum richtet du dann ohne Unterlaß deinen Fokus auf die - aus deiner Sicht - "Begrenztheit" der anderen, denen du regelmäßig den (richtigen) Weg zu weisen wünschst?

Eine ziemlich begrenzte Sicht der Dinge, gell? Hat wohl doch eher etwas mit dir zu tun, das.

Und warum stört dich das oder fällt es dir auf? :weihna1

Erfahrungsgemäß macht das wirklich JEDER von uns! Wir erzählen uns gegenseitig, was besser und was schlechter ist, in JEDEM Bereich!
Ist es eigentlich möglich, ganz aus dieser Bewertungsschiene rauszukommen? Grübel?
Am besten kriegen es wohl Forscher hin, die sind einfach nur neugierig und froh, wenn sie was Neues erfahren. Denke ich .....

:zauberer1

Und warum stört dich das oder fällt es dir auf? :weihna1

Erfahrungsgemäß macht das wirklich JEDER von uns! Wir erzählen uns gegenseitig, was besser und was schlechter ist, in JEDEM Bereich!
Ist es eigentlich möglich, ganz aus dieser Bewertungsschiene rauszukommen? Grübel?
Am besten kriegen es wohl Forscher hin, die sind einfach nur neugierig und froh, wenn sie was Neues erfahren. Denke ich .....

:zauberer1

Warum?

Fühlst du dich dann besser, wenn du aus dieser Bewertungsschiene, wie du sie nennst, raus bist? *grübel*

Mhm, wenn du meinst. Aber was hat das mit mir zu tun?
Und wie kommst du dazu, für ALLE zu sprechen? Bleib doch einfach bei dir *grins*

Vielleicht ist es auch genau das, was mir auffällt, eben nichts Neues von Dolphin. Was Neues wäre mal gut, genau!

:weihna1

Warum?

Fühlst du dich dann besser, wenn du aus dieser Bewertungsschiene, wie du sie nennst, raus bist? *grübel*

Ja, ich fühl mich dann besser. Weil ich die Welt dann eher so annehmen kann, wie sie ist. Und mich auch.
Was nicht heißt, dass ich mir keine Vorlieben und Abneigungen zugestehe. Das kann ich dann sogar besser.

Mhm, wenn du meinst. Aber was hat das mit mir zu tun?

Och, wollte nur wissen, wie du reagierst, wenn jemand das Gleiche mit dir macht! Pure Neugier! :weihna1

Und wie kommst du dazu, für ALLE zu sprechen? Bleib doch einfach bei dir *grins*

Weil ich noch nie jemanden getroffen habe, der es nicht, wenigstens ab und zu tut! Und ich tu es natürlich auch.

Vielleicht ist es auch genau das, was mir auffällt, eben nichts Neues von Dolphin. Was Neues wäre mal gut, genau!

:weihna1

Naja, mir ist es halt nicht so aufgefallen! Ich meine, nicht stärker als bei anderen auch!

LG

believe :)

Dies hat wohl eher mit dir zu tun, den ich sage niemandem Begrenztheit nach ...

Wenn man über das Tor der Geburt in diese Manifestation kommt, ist immer noch einiges an Arbeit zu tuen, um den Körper zu perfektionieren und harmonisieren für die höheren Bewusstseinserfahrungen.
Der Körper ist ein Gefängnis der Wahrnehmung.
Nicht umsonst wird zB ein Dalai Lama schon von Kind auf intensiv geschult, um diese Transformationen möglichst schnell hinzukriegen bevor dieses Leben wieder dahin ist und eine neue Inkarnation nötig ist, um das Ziel der letzten Korrektur zu schaffen.

Das alleine zu schaffen und lernen zu wollen, würde Inkanationen dauern.

Ja genau, so in etwa meine ich es auch :)

Werbung:
Zurück
Oben