Drarak
Mitglied
Wer weiß ...![]()
Ohh, geheimnisvoll. *lächel*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer weiß ...![]()
Ohh, geheimnisvoll. *lächel*
Hm, ja. Ich bin ja selbst so geheimnisvoll, ich liebe das
hihi
Na wenn er wirklich schon unter uns ist, werd ich mich wohl etwas aufmerksam machen müssen.![]()
Sorry, wenn ich dir deine Illusionen raube, aber das wird dir wohl grade viel nützen!
EIN Weltlehrer für 6,5 Milliarden Menschen!
Da wirst du schon ein paar Jahrhunderte Schlange stehen müssen!![]()
Es geht ja nicht um ein Weltlehrer sondern um ein Avatar
Ausserdem will ich ja auch nicht belehrt werden, sondern mich nur ein bischen austauschen.. wie unter Kollegen. *grins*
Gruß
Drarak
laut einem channeling von Djwhal Khul (Tibetian Foundation) waren Jesus und Christus zwei verschiedene "Wesenheiten". Jesus überließ in den letzten Jahren vor der Kreuzigung seinen Körper dem Christus (Lord Maitreya) als "Walk In". Bei der Kreuzigung durchschritt Jesus seine vierte Einweihung,
Christus ging dabei wieder zurück nach oben. Jesus lebte weiter als Meister des 4. Aufstiegs, befreit vom Rad der Wiedergeburt.
Sicher verstehe ich - Nur......Nein, das ist nicht wahr. Das würde heißen, dass ich mich in Wirklichkeit als begrenzt betrachte, es aber nur zeitweise nicht bin.
In Wirklichkeit bin ICH aber völlig unbegrenzt und nur während der Zeit auf der Erde begrenzt - und im Idealfall auch nicht die ganze Zeit.
Verstehst du?
Liebe Grüße
Es stimmt - du bist unbegrenzt (als theoretische Aussage) - du erlebst es aber nicht real permanent im jedem Moment - Das ist der Punkt.
Die meiste zeit erlebst du dich selbst in einer Begrenzung - das ist Fakt.
Bedingt schon durch deinen Körper in der sinneswahrnehmung.
Sich nur als unbegrenzt zu betrachten, nützt einem da garnichts. Ob begrenzt oder unbegrenzt ist egal. Durch die Betrachtung selbst ist *Unbegrenztheit* schon ein Konzept in einer begrenzten Vor-stellung. Im reinen Erleben hört aber jede Vor-Stellung auf.
Zu SEIN im Moment das ist der Punkt. Und das erlebt man höchstens mal kurzzeitig, und sollte es mal auftreten, wird das sofort wieder in eine Begrenzung gepackt, weil es einfach Gewohnheit ist.
Eine Meisterschaft besteht darin, dieses Erleben permant aufrecht zu erhalten. Erst wenn das stattfindet kannst du auch von dir selbst sagen, das DU unbegrenzt bist, weil du es auch permanent selbst in dir erlebst.
Alles andere ist Selbstbetrug.
Verstehst du ???
Diese Art *Zustand* kenn ich, und erlebe den auch so - das nehme ich dir auch *unbesehen* ab.Du weißt nicht, ob es Fakt ist oder nicht. Tatsache ist, dass ich diese Unbegrenztheit, selbst wenn ich nicht immer in ihr bin, immer spüren kann und es nur unangenehm ist, wenn auch diese ständige Verbindung nach oben abreißt ... das passiert aber eher selten ...
Kann - aber mehr auch nicht.Auch der Körper kann erhoben und verwandelt werden.
Ich meine das allgemein. Es gibt nur sehr wenige Menschen auf diesem Planeten, die das 100% realisiert haben.Sprichst du jetzt von dir oder von mir? Sprichst du von deiner Erfahrung oder von meiner Erfahrung?
Unter der Prämisse deines ersten Satzes (nur spüren, oder direktes erleben ist nicht dasselbe) stimmt das aber nicht genau.Ja, ich verstehe. Deswegen sagte ich ja auch, dass ich mich meist als unbegrenzt erlebe und nicht immer. Das ist dann auch kein Selbstbetrug![]()