Weltfrieden möglich?

Ja, war 'ne scheiß Aktion von mir!!!!
Entschuldigt bitte❣️
Kann ich/einer(?) meine Nachricht löschen?
Oder wir löschen den Beitrag komplett!?
Ich war enttäuscht, dass wir es nichtmal fiktiv ermöglichen.
😇💖🤗
Ich Frage den Admin, ob er es löscht ❣️
Das war keine Schei... Aktion. Du hast dein Leben mitgeteilt. Ich fand das mutig so offen zu sein.
Dein Weg als Mensch ist eine extreme Herausforderung und zeigt wie stark ein Mensch sein kann.

Werbung:
Wenn sich keiner mehr getriggert fühlt und sich aufregt weil man getriggert wurde und dann verlangt, dass der andere es doch bitte vorher kennzeichnen soll und somit etwas vorschreibt, ja dann wäre Weltfrieden auch möglich.

Ach ja
Vorsicht Spoiler

du meinst Scheinfrieden........
Vielleicht mag jeder von uns sich einmal
fragen, ob er hier/Beitrag Lust hat, Frieden zu kreieren.
Weil uns hier auch etwas verbindet...

Vielleicht mag jeder von uns sich einmal
fragen, ob er hier/Beitrag Lust hat, Frieden zu kreieren.
Weil uns hier auch etwas verbindet...
Stelle dir vor dieses Forum wäre unsere Welt. Wie könnte man hier Frieden schaffen? Da denke ich schon länger drüber nach. Wie wäre das möglich? Braucht man Jemanden der den Frieden beschützt? Oder hat das was mit dem Bewusstsein jedes Einzelnen zu tun?
Jemand schrieb hier schon mal, dass man eine Definition von Weltfrieden braucht. Das sehe ich auch so.

Weltfrieden ist deshalb Fiktion jedenfalls noch weil Jeder in seinem Ego und Bewusstseinsstufe drinhängt.
Die Frage ist also wie können alle an einem Strang ziehen ohne daß Konflikte entstehen ?
Jeder müsste das tun was das eigene Ich aber gleichzeitig alle andern zufriedenstellt. Auf was müsste jeder verzichten damit es allen in der Gemeinschaft zufriedenstellend gut geht ?

Weltfrieden ist deshalb Fiktion jedenfalls noch weil Jeder in seinem Ego und Bewusstseinsstufe drinhängt.
Die Frage ist also wie können alle an einem Strang ziehen ohne daß Konflikte entstehen ?
Jeder müsste das tun was das eigene Ich aber gleichzeitig alle andern zufriedenstellt. Auf was müsste jeder verzichten damit es allen in der Gemeinschaft zufriedenstellend gut geht ?
Eine Gesellschaft ist wie ihre Mitglieder. Es gibt Selbstdarsteller, Märtyrer, Egoisten und ganz viele Menschen mit ihren Eigenarten. Akzeptanz und Liebe wären nötig.

Werbung:
Eine Gesellschaft ist wie ihre Mitglieder. Es gibt Selbstdarsteller, Märtyrer, Egoisten und ganz viele Menschen mit ihren Eigenarten. Akzeptanz und Liebe wären nötig.
Das erfordert eben einen hohen Bewusstseinsgrad und den haben wieviele ?
Wenn wir uns die Geschichte anschauen kann man dann einen Fortschritt erkennen in friedlichem Zusammensein ?
Ist die Natur mit ihren Gesetzen so konzipiert daß sie friedlich abläuft ?

Zurück
Oben