Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aha Ist wie beim Schach: wenn es nicht auch praktisch so ist, opferst die die Gerchtigkeit Gottes bzw. des Universums oder wie auch immer du es nennen willst..
Ich hab nicht das Gefühl, mich entscheiden zu müssen, weil alles schon entschieden ist. Gott ist es schnuppe, wer ihn beleidigt oder nicht beleidigt, weil er sich durch jeden Einzelnen selbst erfährt. Von daher braucht man auch keine Angst vor Gott oder dem Schicksal zu haben, und darin liegt die Freiheit.
Ich hab nicht das Gefühl, mich entscheiden zu müssen, weil alles schon entschieden ist. Gott ist es schnuppe, wer ihn beleidigt oder nicht beleidigt, weil er sich durch jeden Einzelnen selbst erfährt. Von daher braucht man auch keine Angst vor Gott oder dem Schicksal zu haben, und darin liegt die Freiheit.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.