Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wellenlänge

Dieses Thema im Forum "Psyche & Persönlichkeit" wurde erstellt von WildSau, 19. Februar 2021.

1. WildSau

WildSau Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Der Gedanke macht mir ein mulmiges Gefühl. Ich weiß nicht viel über Magie, aber ich für mich hat sie irgendwie den Beigeschmack von "das Schicksal verändern" wollen. Ich glaub ich hätte Angst, mir dadurch ganz viel mieses Karma aufzuladen. Außerdem weiß ich inzwischen, dass mein Weg ein ganz weltlicher ist. Ich brauch Erdung, Erdung, Erdung, damit es mir gut geht. Also nein, wohl lieber nicht. ;)

2. Chaosmagie1820

Chaosmagie1820 Sehr aktives Mitglied

wieso denn Erdung? sry aber du kommst mir nicht so vor als hättest du mit Dämonen Kontakt

3. WildSau

Wie ist das denn gemeint? Wie komme ich dir denn vor?

4. Chaosmagie1820

wie ein normalo also bist du schon geerdet aber das ist nur meine Einschätzung von außen, kann sein das du ja wirklich Erdung brauchst dann aber nicht Erdung an sich sondern eine Führung. Die könnte ich dir geben aber ich habe leider zu viel Arbeit bis zum Mai.

5. WildSau

Ja, stimmt schon, ich bin schon recht gut geerdet mittlerweile. Aber ich muss mich noch mehr verwurzeln, damit ich nicht wieder "abhebe". Ob ich eine Führung brauche, weiß ich nicht. Früher habe ich mir das sehr gewünscht, dass mich jemand an der Hand nimmt und mir den Weg zeigt. Aber das hat nicht sollen sein, und ich hab selbst den Weg finden müssen. Inzwischen hab ich mich auf meine eigenen Füße gestellt und vertraue auf meine Intuition. Deswegen find ich es total spannend dass du jetzt daherkommst und mir quasi ein solches Angebot machst - wo ich es gar nicht mehr brauche. Danke trotzdem! :love:

6. Lunatic0

Lunatic0 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    An welchem dunklen ort warst du, was hast du durchgemacht? (und ein 'like' gegen die akute einsamkeit)

7. WildSau

Das mag ich hier nicht ausbreiten. Aber danke für das like! :)

8. SoulCat

SoulCat Nalyë elen ya cala silë tindómessë Mitarbeiter

Allein sein ...
    Macht dir das Angst?

Sagen wir mal, es gibt nur dich.
    Nur dich ganz allein.
    Alles um dich herum ist nur ein Machwerk.
    Alle Wesen um dich herum gibt es nur in der Illusion.
    Gemacht um dir was zu bieten, nicht real, wie ein Spielfilm.

Beunruhigen dich diese Gedanken?

9. Chaosmagie1820

diese Gedanken würden jeden, der eine gesunde Seele hat beunruhigen denn wir Menschen sind gemacht um miteinander zu leben und nicht allein. Schon in der Bibel hat Gott Adam eine Frau zur Seite gestellt, da er zwar nicht einsam war wegen der vielen Tiere sich aber doch nach seinesgleichen gesehnt hat.

WildSau gefällt das.
  10. WildSau

Werbung:
    Nein, eigentlich bin ich ganz gern allein mit mir selbst. Ich brauch sogar recht viel allein-Zeit, um mich wieder aufzutanken, wenn ich viel unter Menschen war. Daran liegt es sicher nicht.

Da schließ ich mich @Chaosmagie1820 an. Die Vorstellung finde ich sehr beunruhigend.

Lunatic0 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden