Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wellenlänge

Dieses Thema im Forum "Psyche & Persönlichkeit" wurde erstellt von WildSau, 19. Februar 2021.

1. WildSau

WildSau Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich seh mich ja selbst gar nicht als Esoterikerin. Ja, ich finde Astrologie spannend, und manchmal find ich es lustig, mir die Karten legen zu lassen. Aber dann bin ich doch wieder so sehr Realistin, dass ich mir davon nicht mein Leben diktieren lasse. Und ich finde Menschen die das tun irgendwie ... naja, ich kann sie einfach nicht recht ernst nehmen.

2. Romulus

Romulus Sehr aktives Mitglied

Ich bin kein Esoteriker, und konfus ist in unserer Gesellschaft normal. Wie du siehst ist eine besondere Anspruchshaltung schwierig zu erfüllen.
    Also schau mal den Film und lass den Inhalt auf dich wirken.

3. WildSau

Werd ich machen.

4. Chaosmagie1820

Chaosmagie1820 Sehr aktives Mitglied

und wieso bist du in einem Esoterikforum?

5. WildSau

Gute Frage. Einerseits wegen dem Astrologie-UF. Das hat mich hergebracht. Lange Jahre hab ich den Rest vom Forum kaum beachtet.
    Andererseits weil ich hier das Gefühl habe so sein zu können wie ich bin. Das Gefühl hab ich in anderen Foren, in denen ich unterwegs bin, nicht so uneingeschränkt. Aber hier sind genügend schräge Vögel unterwegs, dass ich nicht besonders unangenehm auffalle. Das mag ich.

6. Chaosmagie1820

Werbung:
    kann ich nur empfehlen, die Astrologie. Was bist du vom Sternzeichen? welchen Aszendent hast du?

7. WildSau

Steinbock, Asz. Löwe

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2021
  8. Chaosmagie1820

das habe ich vermutet...vllt. solltest du wieder mal was total verrücktes machen, wie wärs mit Magie?

9. WildSau

Was verrücktes machen könnte mir schon gefallen. :) Aber inwiefern ist Magie verrückt?

10. Chaosmagie1820

Werbung:
    Magie ist ver-rückt, weil es die Grenzen sprengt. Der Geist will sich entfalten, er will nicht in einem goldenen Käfig leben sondern in einer goldenen Welt voller Leben.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden