Welches Wasser trinkt ihr ?

Welches Wasser trinkt ihr ?

• Leitungswasser

Stimmen: 194 55,4%
  • Quellwasser

Stimmen: 67 19,1%
  • Mineralwasser

Stimmen: 133 38,0%
  • energetisiertes Wasser

Stimmen: 97 27,7%
  • gar kein Wasser

Stimmen: 1 0,3%
  • Fruchtsäfte, Cola, Bier ect.

Stimmen: 50 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    350
Hallo zusammen:

Ich trinke nur entweder Vittel oder Evian.
Ohne Vittel wurde ich sterben :sabber:
Spass bei seite ICH LIEBE VITTEL :)

Der Magier
:zauberer1

Werbung:
hhalllooo.--

ich trinke sehr gerne leitungswasser, und kaum eigtl was anderes,...

das kleitungswasser von úns, ist ein hochquellwasser, also schmeckts besonders gut=) :)

...mmh quellwasser *neidischguck*

ich habe mineralwasser angekreuzt. trinke "natriumarmes" (11,4 mg/l). es ist unfassbar zu sehen wieviel natrium manche mineralwasser enthalten.

Ich hol mir meins wöchtentlich in Kanistern aus der Cannstatter Heilquelle. Dann bereite ich es mit Bergkristallspitzen auf. Schmeckt mir so am reinsten und besten....

LG
Dio

Belmond schrieb:
...mmh quellwasser *neidischguck*

ich habe mineralwasser angekreuzt. trinke "natriumarmes" (11,4 mg/l). es ist unfassbar zu sehen wieviel natrium manche mineralwasser enthalten.
find ich gut, wobei man das ganze auch ganzlinig sehen muss. Etwa ein 50g-Brötchen kann schon über 200mg Natrium enthalten.

Quelle: http://www.rosbacher.de/lexikon/details.php?id=56

Hallo

Wir levitieren unser Wasser und ich segne es dann auch noch einmal in Liebe und Licht. Ich danke dem Wasser. Diese Beiden Worte (Liebe&Dankbarkeit) wirken wundervoll auf das Wasser.
Die Kristalle des Wassers sehen, nachdem man die beiden Worte gesprochen hat, vollkommener aus. Schaut mal im Internet nach, Mararu Emoto, es ist wirklich interessant...

In Licht& Liebe

Yanara

Mineralwasser nur dann, wenn es nahezu still ist, seit ich das Band habe, komme ich mit der Kohlensäure nicht mehr so klar... seither trinke ich auch -leider- zu wenig, deshalb dann auch oft ungesundes zeugs wie cola oder so, aber da dann mit wenig kohlensäure, damit ich überhaupt was trinke.

Hi,

ich trinke meist Leitungswasser, gelegentlich auch verdünnten Saft und gaaanz selten Limonaden!

Ich finde es schlimm, wie viele (nicht böse gemeint) "Horrorgeschichten" über das normale Leitungswasser kursieren! Bitte bedenkt bei dieser "Leitungswasserpanik", dass es auch darauf ankommt, WOHER das Wasser stammt!
Leitungswasser ist nicht gleich Leitungswasser - unseres hier in Graz ist ziemlich hochwertig und wenig/kaum/gar nicht belastet. :-)

Lg Shanna

... ich gebe zu ich trinke viel zu selten wasser ... obwohl bei uns das wasser ausgezeichnet ist ... auf der almhütte meiner oma trinke ich nur wasser ... dort haben wir eine eigene quelle ... meine mutter holt manchmal einen kanister von einer heilquelle ...

Werbung:
Shanna1 schrieb:
Hi,

ich trinke meist Leitungswasser, gelegentlich auch verdünnten Saft und gaaanz selten Limonaden!

Ich finde es schlimm, wie viele (nicht böse gemeint) "Horrorgeschichten" über das normale Leitungswasser kursieren! Bitte bedenkt bei dieser "Leitungswasserpanik", dass es auch darauf ankommt, WOHER das Wasser stammt!
Leitungswasser ist nicht gleich Leitungswasser - unseres hier in Graz ist ziemlich hochwertig und wenig/kaum/gar nicht belastet. :-)

Lg Shanna

dann hol dir mal einen TDS-Tester und lass dich, leider negativ, überraschen. wir haben im vergleich zu den meisten anderen ländern ein spitzen-wasser, aber eben nur im vergleich. war 2 wochen in spanien und habe feststellen müssen, dass das mineralwasser um 25% mehr schadstoffe hat als unser leitungswasser und spanisches leitungswasser 50% mehr hat.

schon komisch, dass wir in österreich und deutschland weit mehr nierenpatienten haben (koliken, insuffizienz, nierensteine, erhöhte harnsäure usw...) als in amerika!

zum thema natrium:

natrium über flüssigkeitszufuhr kann der körper, besser gesagt die nieren, nicht vollständig abbauen/ausscheiden.

von nitrat/nitrit und anderen giftstoffen möchte ich erst gar nicht anfangen. ich finds nur interessant, dass leute nicht dem übel auf den grund gehen wollen und lieber im nachhinein entschlacken und/oder saunieren...

lg

Zurück
Oben