Welches Sternzeichen hast du?

Welches Sternzeichen hast du?


  • Umfrageteilnehmer
    781
Wasserman -Aszendent Krebs


Bin eine voll verrückte finde meinen Platz im Leben nicht, kann mich nicht
wirklich positionieren.
Kann das was mit meinem Sternzeichen zu tun haben???

Alles Liebe, Euch allen
Käfer
 
Werbung:
Nein käfer, das hat nix mit dem Sternzeichen zu tun, den richtigen Platz sucht jeder Mensch. Allerdings macht es sich der Wassermann dabei extra schwer- oder leicht, je nach dem, von welcher Seite man das betrachtet. :weihna1

Wassermann ist im eigenen Bewusstsein etwas ganz Besonderes und kann nicht sein, wie die Masse ist. Das macht's schwerer, scheinbar. Denn in Wirklichkeit ist jeder Mensch einzigartig, bloss der Wassermann sieht sich gezwungen, das zu betonen, der kann nix so machen wie andere, das ist seine Art. :)
 
Gacker, da bin ich ja froh dass ich Löwe bin :weihna1 wir sind ja bekanntlich absolute Mitläufer und verhalten uns immer ganz still und unauffällig *ggg
 
Gacker, da bin ich ja froh dass ich Löwe bin :weihna1 wir sind ja bekanntlich absolute Mitläufer und verhalten uns immer ganz still und unauffällig *ggg
Schwätzer :weihna1
Aber stimmt schon, Wassermann und Löwe stehen sich im Tierkreis gegenüber, was der eine hat, fehlt dem anderen- und umgekehrt.

Ich hab' Planeten in beiden Zeichen, hehe.
Du weisst schon, die goldene Mitte. :weihna1



Biste wieder gesund? Krise überwunden? :)
 
Schwätzer :weihna1
Aber stimmt schon, Wassermann und Löwe stehen sich im Tierkreis gegenüber, was der eine hat, fehlt dem anderen- und umgekehrt.

Ich hab' Planeten in beiden Zeichen, hehe.
Du weisst schon, die goldene Mitte. :weihna1



Biste wieder gesund? Krise überwunden? :)

Es geht wieder aufwärts. Schwätzer hihi soso, bist ganz schön frech :clown:

BTW was sind das denn für Begriffe Medium Coeli, Deszendent,Imum Coeli?
Habe ich noch nie gehört.
 
Es geht wieder aufwärts. Schwätzer hihi soso, bist ganz schön frech :clown:
Das ist schön. Ich sag' doch- du hast Mars im 6. Haus. Und der Beginn deiner Grippe (oder was das war), da ist dir der Transit-Mars auch noch ins 6. Haus gelaufen. Da bleibt er jetzt auch noch ein paar Wochen. Besonders interessant wird's, wenn der Transit-Mars auf den Radix-Mars trifft. Mars-Geburtstag, dauert 3 Tage.

Frech? :clown: Aber immer. :clown:
Nicht persönlich nehmen bitte, das machste nämlich gerne- alles persönlich nehmen. Mond in Krebs. :D

voice schrieb:
BTW was sind das denn für Begriffe Medium Coeli, Deszendent,Imum Coeli?
Habe ich noch nie gehört.
AC, bei dir Krebs, bedeutet die Maske, die Persönlichkeit. Also immer, wenn du dein wahres Wesen, den Löwen, nicht zeigen willst, dann setzt du dir die Maske auf, den Krebs-Jammerlappen. Das Sensibelchen.
Gegenüber von AC liegt der DC, IC und MC bilden die senkrechte Achse dazu, die aber durch die Achsneigung der Erde nicht immer senkrecht verläuft. Das sind die 4 wichtigsten Häuser im Horoskop. Also:
AC = 1. Haus (Persönlichkeit)
IC = 4. Haus (Heimat, Zuhause)
DC = 7. Haus (Partnerschaft)
MC = 10. Haus (Beruf, öffentliches Ansehen)

Aber das ist was für Fortgeschrittene. Für Anfänger is' es am besten, erst mal die 4 Elemente und dann die 12 Tierkreiszeichen zu lernen. So wie oben- was bedeutet Wassermann, was Löwe usw.
 
Das ist schön. Ich sag' doch- du hast Mars im 6. Haus. Und der Beginn deiner Grippe (oder was das war), da ist dir der Transit-Mars auch noch ins 6. Haus gelaufen. Da bleibt er jetzt auch noch ein paar Wochen. Besonders interessant wird's, wenn der Transit-Mars auf den Radix-Mars trifft. Mars-Geburtstag, dauert 3 Tage.

Frech? :clown: Aber immer. :clown:
Nicht persönlich nehmen bitte, das machste nämlich gerne- alles persönlich nehmen. Mond in Krebs. :D


AC, bei dir Krebs, bedeutet die Maske, die Persönlichkeit. Also immer, wenn du dein wahres Wesen, den Löwen, nicht zeigen willst, dann setzt du dir die Maske auf, den Krebs-Jammerlappen. Das Sensibelchen.
Gegenüber von AC liegt der DC, IC und MC bilden die senkrechte Achse dazu, die aber durch die Achsneigung der Erde nicht immer senkrecht verläuft. Das sind die 4 wichtigsten Häuser im Horoskop. Also:
AC = 1. Haus (Persönlichkeit)
IC = 4. Haus (Heimat, Zuhause)
DC = 7. Haus (Partnerschaft)
MC = 10. Haus (Beruf, öffentliches Ansehen)

Aber das ist was für Fortgeschrittene. Für Anfänger is' es am besten, erst mal die 4 Elemente und dann die 12 Tierkreiszeichen zu lernen. So wie oben- was bedeutet Wassermann, was Löwe usw.

:) :stickout2 :clown:

IC = 4. Haus (Heimat, Zuhause)
DC = 7. Haus (Partnerschaft)
MC = 10. Haus (Beruf, öffentliches Ansehen)

das würde mich ja schon interessieren. Wie das bei mir so ist....Zu aufwendig wenn ich Dich Frage wie es da aussieht ?
 
Also ich habe Widder angegeben oben aber fühle mich als ein Widder-Fisch da gerade mal mit 0 Grad und 5 Minuten im Tierkreiszeichen aber auch so.
Hier kam irgendwo die Frage auf, was für ein Sternzeichen man wäre.
Nun ich hätte gerne ein Jungfrau Mond , weil ich mir hier vorstelle das diese Ihre Emotionen im Griff haben und nicht so leicht beeindruckbar sind.
Au jaaaaaaa das wär toll :) Wenn dem so ist und ich gut aufgepasst hab :):schaf:

*liegt mit Erkältung im Bett*
 
Also auch mit einem Jungfrauenmond hat man seine Emotionen nicht immer im Griff, es kommt schon auf alle Konstellationen an. Das weiß ich aus eigener Erfahrung, obwohl Merkur und auch mein Mond in der Jungfrau stehen werde ich manchmal von Emotionen „überwältigt“. Man kann sich dann vielleicht besser selbst analysieren oder wenn alles „glatt“ läuft positive Verhaltensmuster entwickeln aber in gewissen Momenten rastet auch der Jungfrauen-Mond aus.

Gute Besserung

Fiona
 
Werbung:
Zurück
Oben