Welches sind eure Lieblingskornkreise?

Nee, das sind erste, zarte Hinweise, auf ein volkommen neues Verständnis vom Mathematik und bestimmten Anwendungsmöglichkeiten. Noch hat niemand eine Ahnung, was das eigentlich alles zu bedeuten hat. Kommt später. Die Menschen, die damit etwas können, werden erst noch hierher geschafft, ich meine, geboren.
Zumindest erkenne ich, dass es sich um das handelt, was wir "magische Symbolik" nennen. Diese Mathematik bzw. Geometrie zeigt Räume, die Schwingungen symbolisieren. Schade, dass wir diese Schwingungen noch nicht lesen können …
Es gibt praktisch nichts, das man nicht auch missbrauchen kann.
Heißt aber nicht, dass es an sich schlecht ist.
Nö, "schlecht" ist auch nur so eine gemachte Illusion. ;)

Werbung:
09119.jpg

Zumindest erkenne ich, dass es sich um das handelt, was wir "magische Symbolik" nennen. Diese Mathematik bzw. Geometrie zeigt Räume, die Schwingungen symbolisieren. Schade, dass wir diese Schwingungen noch nicht lesen können …
Es ist ähnlich wie auch wir unseren Kindern etwas beibringen. Es geht los mit dem ABC, höhere Mathematik kommt sehr viel später.

Aliens wollen, dass wir es begreifen. Sie kommen nicht hierhier, drücken uns Konstruktionspläne in die Hand und sagen "Hier, nachbauen!" So funktioniert das nicht.

Es ist ähnlich wie auch wir unseren Kindern etwas beibringen. Es geht los mit dem ABC, höhere Mathematik kommt sehr viel später.

Aliens wollen, dass wir es begreifen. Sie kommen nicht hierhier, drücken uns Konstruktionspläne in die Hand und sagen "Hier, nachbauen!" So funktioniert das nicht.

Wir verstecken uns aber nicht vor unseren Kindern.
Auch Lehrer nicht.

Nö, "schlecht" ist auch nur so eine gemachte Illusion. ;)

sind das nicht archaische Symbole aus alten Kulturen?
Kann ich Schwingung lesen?
Ich weiss nicht ob ich dich richtig verstehe. Schwingung wäre für mich fühlen.

Werbung:
Zurück
Oben