Welches sind eure Lieblingskornkreise?

ee83c377ab3d041057917fb314473436.jpg

Werbung:
Der Alien will wissen, was er von dir lernen kann, und deswegen stellt er Fragen.
1.) Kommt drauf an, was für ein Alien es ist (Spezies)
2.) Oft weiß man vorher nicht, dass es noch Lernenswertes gibt, Lernen ist ein Prozess

Nur der negativ Orientierte hält sich für wissend genug, sich über andere zu erheben.

Na ja, so sicher wäre ich mir da nicht.
Wenn man willentlich etwas tut, um einem anderen Menschen zu schaden, hat man sich dann etwa nicht schuldig gemacht?
Man nimmt dadurch praktisch negative Ladung auf. Schuld ist nur ein Konzept, auch Negatives hat seine Daseinsberechtigung.

Den "Bösen" ist es egal, wieviel Schuld sie auf sich laden. Die "Guten" kann man über ihr Gewissen lenken.

Man nimmt dadurch praktisch negative Ladung auf. Schuld ist nur ein Konzept, auch Negatives hat seine Daseinsberechtigung.

Den "Bösen" ist es egal, wieviel Schuld sie auf sich laden. Die "Guten" kann man über ihr Gewissen lenken.

Ich sag ja nicht, dass Negatives keine Daseinsberechtigung hat.
Aber wieso dann Schuld nicht?

Werbung:
1.) Kommt drauf an, was für ein Alien es ist (Spezies)
2.) Oft weiß man vorher nicht, dass es noch Lernenswertes gibt, Lernen ist ein Prozess

Nur der negativ Orientierte hält sich für wissend genug, sich über andere zu erheben.
Vielleicht ist es gar nicht so schwer, ihnen etwas beizubringen. Ich habe das einmal hier zusammengefasst:

Was Aliens von uns lernen können ...

Also wenn sie das nicht überzeugt, dann weiß ich auch nicht weiter ...

Zurück
Oben