Wie gereinigt !

Pengö

Neues Mitglied
Registriert
31. Januar 2008
Beiträge
23
Hallo Ihr Lieben,

ich habe am Wochenende das erste Mal an einem Seminar teilgenommen, in welchem wir versucht haben unsere Intuition zu spüren um Kontakt mit Verstorbenen aufzunehmen.

Wir waren 22 Personen und es kam zu einigen Kontakten mit dem Jensseits.

Ich selbst habe auch verschiedene Energien gespürt.

Als ich abends im Bett lag, habe ich erstmal gespürt wie kalt ich bin, selbst dicke Decke usw. haben nichts genützt, ich habe ziemlich unruhig geschlafen.

Heute morgen fühle ich mich trotzdem sehr ausgeruht und irgendwie oben und unten " offen " man könnte auch sagen, wie gereinigt.

Was ist mit mir passiert.

Über eure Erfahrungen hierzu würde ich mich sehr freuen.

Danke

Pengö
 
Werbung:
hallo pengö,

das klingt wirklich sehr interessant. klingt als wärest du teil eines prozesses. so etwas erfährt man bestimmt sehr bewusst.
mir ist etwas ähnliches passiert. das war schon etwas lämger her. damals war es wichtig, dass ich lernte mich immer wieder zu erden und mich ausreichend zu schützen.

alles liebe
 
Werbung:
Danke, es ist mittlerweile wieder alles okay. Werde mich mal mit dem Erden auseinandersetzen.

Vielen Dank.............

Pengö
 
Zurück
Oben