Welches sind eure Lieblingskornkreise?

Werbung:
Mir stellt sich die Frage derzeit noch, wofür die Kornkreise sind.
Man kann ja nicht gerade darüber reden, dass sie wirklich verstanden werden. Ist da eher etwas, das auf das Unterbewusstsein wirkt?

Hat es schon auch. Aber ich bin prinzipiell gegen Waffen mit negativer Wirkung.

Vielleicht hat ja Schuld nicht nur Waffenfunktion.
Wenn man anderen Menschen schadet, lässt man 's vielleicht mit der Zeit bleiben, weil man sich deshalb schuldig fühlt und das ja wirklich unangenehm ist.

Mir stellt sich die Frage derzeit noch, wofür die Kornkreise sind.
Man kann ja nicht gerade darüber reden, dass sie wirklich verstanden werden. Ist da eher etwas, das auf das Unterbewusstsein wirkt?
Nee, das sind erste, zarte Hinweise, auf ein volkommen neues Verständnis vom Mathematik und bestimmten Anwendungsmöglichkeiten. Noch hat niemand eine Ahnung, was das eigentlich alles zu bedeuten hat. Kommt später. Die Menschen, die damit etwas anfangen können, werden erst noch hierher geschafft, ich meine, geboren.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat ja Schuld nicht nur Waffenfunktion.
Wenn man anderen Menschen schadet, lässt man 's vielleicht mit der Zeit bleiben, weil man sich deshalb schuldig fühlt und das ja wirklich unangenehm ist.
Natürlich, Schuld als Erfahrungsmittel. Aber genauso kann man versuchen, das Leiden so vieler Menschen schönzureden. Aus neutraler Perspektive: Ja, sie haben es sich nunmal alle so ausgesucht …

Natürlich, Schuld als Erfahrungsmittel. Aber genauso kann man versuchen, das Leiden so vieler Menschen schönzureden. Aus neutraler Perspektive: Ja, sie haben es sich nunmal alle so ausgesucht …

Es gibt praktisch nichts, das man nicht auch missbrauchen kann.
Heißt aber nicht, dass es an sich schlecht ist.

Werbung:
proxy

Zurück
Oben