Welches Buch hat Dich verändert?

Werbung:
"Gespräche mit Gott"

Ich war zuerst irre misstrauisch. Ich habe es immer wieder in die Hand genommen und weggelegt. Doch nach einer Zeit habe ich es doch gekauft. Dann habe ich misstrauisch angefangen zu lesen und war dann doch wie gebannt. Das Buch ist ein kleines Wunder für mich.

Hallo Condemn,

ich wende mich an dich, weil dich das Buch "Die Natur der persönlichen Realität" so beeindruckt hat, zumindest damals.
Mich beeindruckt es auch sehr, ich lese es immer wieder durch und hoffe, dass ich endlich auf meine zahlreichen blinden Flecken draufkomme. Ich möchte von dir gern wissen, ob du jetzt deine Ziele erreicht hast falls du überhaupt welche hast oder brauchst bzw. ob du mit deinem Leben soweit zufrieden bist. Danke für eine Antwort, T.

"Gespräche mit Gott"

Ich war zuerst irre misstrauisch. Ich habe es immer wieder in die Hand genommen und weggelegt. Doch nach einer Zeit habe ich es doch gekauft. Dann habe ich misstrauisch angefangen zu lesen und war dann doch wie gebannt. Das Buch ist ein kleines Wunder für mich.

dem kann ich nur zustimmen.....

ich habe nach einer reihe von schweren schicksalsschlägen plötzlich auf alle meine fragen antworten erhalten

ein wunderbares werk

sandy

die feuer von troja - marion zimmer bradley
kennst du deinen engel? - autor weiß ich leider nicht mehr :(
die abenteuer der seelen - dr. michael newton

Hallo alle zusammen!

Hat denn noch keiner das Buch : Tempelschlaf, ägyptische Einweihung als Reise zum inneren Geheimnis, von Gabriele Quinque, gelesen ?
Dieses Buch lese ich regelmäßig, und es baut mich total auf, und bewirkt sehr viel in meinem Inneren.
Ansonsten ist das hier schon oft erwähnte Buch, von Elisabeth Haich, Die Einweihung, einfach der Wahnsinn.
Schicksal als Chance von Thorwald Dethlefsen, finde ich einfach ein Muss, wenn man sich mit Spiritualität beschäftigt.
LG Sonnenkind

Das Buch von Dr. Joseph Murphy hat mein Leben ungemein positiv verändert. Doch ich habe noch viele Fragen dazu, besonders zu der richtigen Anwendungsweise, z.B. wenn es einem schwerfällt, sich zu konzentrieren. Wer hat Erfahrung und möchte sich mit mir darüber unterhalten! Ich würde mich sehr freuen. Danke und bis dann also.

Werbung:
Mich haben viele Bücher angestoßen und verändert (viele auch genau das Gegenteil ;)),
allen voran Der Alchimist von Paulo Coelho (geh deinen Weg mitsamt der Schwierigkeiten),
The Work von Byron Katie von Moritz Boerner (eben wegen der Selbsterkenntnismethode)
und Alles kann sich ändern von Franz A. Koch (eben wegen der Selbsterkenntnismethode :D ).

Aber die "Bestellungen beim Universum" von Bärbel Mohr haben mich auch verändert, bewusster gemacht. Oder die "Gespräche mit Gott". Oder Feng Shui gegen das Gerümpel.

Aber so richtig prägnant sind mir halt die ersten drei Bücher, die ich genannt habe. :foto:

Zurück
Oben