Welches Buch hat Dich verändert?

Werbung:
Hi alle zusammen,
ist schon maechtig interessant,was jedem so veraendert oder zum ueberlegen bringt etwas zu veraendern in seinem leben.
Bei mir war es das buch von Louise L.Hay -"Gesundheit von Koerper und Seele"1996.Hab das buch inzwischen bestimmt schon das 8 mal durchgelesen und mir bemerkungen am rand gemacht,was ich an mir schon veraendert habe und abgelegt.Interessant auch immer wieder diese randbemerkungen zu lesen.Und als ich hier uebersiedelte nach californien nahm ich 2 koffer mit, einem mit klamotten und den anderen mit buechern und steinen.
sonnige gruesse vom sonnigen gemueht :kiss3:

Hallo Marie-A...
es hat mich gefreut, lesen zu dürfen, daß auch du die prophezeiungen von celestine gelesen hast.
wenn du lust hast einwenig darüber zu plaudern .....
würde mich feuen
liebe grüße manu

"Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams. Ein wahnsinnig gutes, witziges und weises Buch. In diesem Buch steht mehr nützliches über das Leben, inkarnationen, Levitation, Weisheit und Handtücher als in der Gesammtausgabe der 10 grössten Esoterikverlage!

"Ramtha" von Ramtha und "Die unendliche Geschichte" von Michael Ende.

Bei "Ramtha" handelt es sich um eine Sammlung von "Vorträgen" von Ramtha, die sich allesamt um tiefgehende, spirituelle Thematiken und das Leben drehen. Wer dieses Buch offenen Herzens und aufmerksam ließt, wird unglaublich viel für sich entnehmen können.

"Die unendliche Geschichte" ist ein Märchen, das vielen aufgrund der Verfilmungen bekannt sein dürfte. Das Buch ist nur so vollgepackt mit ebenfalls sehr tiefgreifenden, spirituellen Aspekten, eingehüllt in Geschichten und Metaphern, die in den Filmen größtenteils völlig untergehen.

mara... schrieb:
"schicksal als chance" von th. detlefsen
"sofies welt" von j. gardner

und Krankheit als Weg (Th. Detlefsen)
Geh, wohin Dein Herz Dich trägt (Susanna Tamaro)
Das weiße Land der Seele (Olga Kharitidi)
Der wunde Punkt (Wayne W. Dyer)
Auf der Suche nach Wahrheit (Sabrina Fox)
Lieben heißt die Angst verlieren (Gerald G. Jampolsky)

Liebe Grüße Daxi

Werbung:
Mich hat sehr stark verändert ein Deutschlesebuch, das mir mein Deutschlehrer irgendwann ca 3. Schuljahr auf den Kopf schlug, weil ich mal wieder träumte und da ich Schorf hatte, bröselte und staubte es und die Klasse johlte - ein Trauma an dem ich lange knabberte - ansonstesten Perry Rhodan

Liebe Grüße Inti

Zurück
Oben