Welches Buch hat Dich verändert?

Klingt vielleicht sehr seltsam für Belesene Menschen, aber mich berühren immer die Geschichten in Mangas! Also nicht die, indenen gemetzelt wird oder so, sondern die, indenen es um Liebe geht bzw. Menschlichkeit!

Ich könnt ruhig lachen wenn ihr wollt. Ich bin mir immer noch selbst das größte Rätsel!:confused4

Werbung:
Schalom Alechem

hm, ich denke die Bibel hat mich am meisten Verändert (und sie tut es immer noch)... ansonsten warscheinlich Stephen Kings "Der Dunkle Turm" und "Der Gesang des Heyoheaka" von H.Storm

mfg

FIST

Hallo!

Alle Bücher von Esther und Jerry Hicks: Allen voran aber "Ein neuer Anfang".

Das Buch begleitet mich seid über einem Jahr und ich nehme es immer wieder in die Hand um einen Absatz/ eine Seite zu lesen.

Die Bücher von Abraham / Hicks habe ich 20 Jahre gesucht ohne zu wissen, wonach ich suchte und erst als ich sie in den Händen hielt, wußte ich, DAS ist die Antwort, das Ziel meiner Suche und zugleich ein neuer Anfang!

:flower2: moca

"Die entschleierte Isis"-Bände von H.P.Blavatsky;"Das Foucaultsche Pendel" von Eco;"Die letzte Versuchung" von Kazantzakis und "American Psycho" von Ellis.Tolle Bücher!!!!!

Hallo,

mein Bewusstsein haben insbesondere folgende Bücher erweitert:

Jean Liedloff "Auf der Suche nach dem verlorenen Glück"
Baird Spalding "Leben und Lehren der Meister im fernen Osten"...wunderschööön
Kybalion
Ramtha "Das weisse Buch" und andere Ramtha Bücher
Tom Kenyon "Die Hathor Zivilisation"

In Liebe
allegra

Für mich waren es eindeutig die Bücher von Sergio Bambarem (Der träumende Delphin, Stella, Ein Strand für meine Träume, ...) und von Heinz Körner "Johannes".

In Johannes gab es ein paar Seiten, in denen ich mich vor ein paar Jahren widerfand, als ich es vor ein paar Wochen wieder rauskramte, erkannte ich, das ich mich nun verändert habe und diese Seiten nicht mehr mit mir gleich haben.

LG,
Linda

Werbung:
Hallo!

Ich hab gerade das Buch Der Aufstieg der Erde in die fünfte Dimension 2012 von Ute Kretzschmar verschlungen.

Es hat mein Bewußtsein nun nicht komplett neu geprägt aber doch in vielen vielen Dingen bestätigt und bekräftigt!!! Ein geniales Buch!!!

Zurück
Oben