Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habs noch nicht durch... mir hat anfangs die Philosophie dieses Buchs nicht gefallen... Wenn ich * Jesus * oder so lese bin ich erstmal bedient... aber bin dabei es zu lesen.
Er sagt im Vorwort ja dass es sein kann das einigen die gewählte Philosophie von ihm nicht gefallen könnte... ich wusste dann was gemeint war.. aber ich hab es einfach mal weiter gelesen und bis jetzt sieht es so aus als wäre das halt am Anfang um es allen bisschen zu erklären... ansonsten ein gutes Buch bisher.
Zu dem Buch hab ich mir eine Rückführungs CD gekauft... mal sehen ob ich das kombiniere.
Die ersten 40 Seiten habe ich gestern noch gelesen. Ist gut verständlich geschrieben. Nur habe ich ein kleines Problem. Es wird ja von "Verzeihen" darin gesprochen. Doch so einfach ist das nicht. Es gibt halt Dinge im Leben, die kann man einfach nicht verzeihen und vergessen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.