Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft...

Werbung:
Klingt gut und wie war der Inhalt?
Sehr humoristisch geschrieben. Untern Strich geht es darum, dass Mütter eh alles falsch machen - egal ob es um Kleidung, Essen, Stillen oder Flasche, Erziehung, usw geht. Entweder ist es immer zu viel oder zu wenig oder generell inakzeptabel und dass es für Mütter leichter wird wenn sie loslassen und auf die Erwartung und Kommentare der Gesellschaft pfeifen. Wirklich leicht und lustig geschrieben und man findet sich im Inhalt wieder.

Auf meiner Liste was ich als nächstes besorgen werde steht noch:
  • Nicht zu streng nicht zu eng
  • Das gewünschteste Wunschkind aller Zeiten treibt mich in den Wahnsinn
 
Sehr humoristisch geschrieben. Untern Strich geht es darum, dass Mütter eh alles falsch machen - egal ob es um Kleidung, Essen, Stillen oder Flasche, Erziehung, usw geht. Entweder ist es immer zu viel oder zu wenig oder generell inakzeptabel und dass es für Mütter leichter wird wenn sie loslassen und auf die Erwartung und Kommentare der Gesellschaft pfeifen. Wirklich leicht und lustig geschrieben und man findet sich im Inhalt wieder.

Auf meiner Liste was ich als nächstes besorgen werde steht noch:
  • Nicht zu streng nicht zu eng
  • Das gewünschteste Wunschkind aller Zeiten treibt mich in den Wahnsinn

Klingt toll, ich glaub dieses Buch schenke ich meiner Frau, sie will auch immer alles perfekt machen.
 
Klingt toll, ich glaub dieses Buch schenke ich meiner Frau, sie will auch immer alles perfekt machen.
Es ist wirklich empfehlenswert. Vor allem weil es nicht so ein Ratgeber ist, wo der Autor mit erhobenen Zeigefinger vor dir steht und eine Predigt hält, was wie zu tun ist sondern weil da eine Mama schreibt, dass unterm Strich nur zählt, dass das Kind glücklich und die Mama einigermaßen entspannt ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben