Louise Hay - wahre Kraft kommt von Innen

Caressa

Mitglied
Registriert
22. Juli 2007
Beiträge
441
Ort
·٠•♥·٠•♥·&#
Hallo ihr Lieben!!

Ich habe mir jetzt das Buch von L. Hay gekauft und auch 2 CD´s und noch eines über die Krankheiten... also heile deinen Körper!

Mich würde interessieren: wer hat dieses Buch schon gelesen und auch umgesetzt... oder vielleicht ein anderes Buch! Habt ihr es überhaupt schon geschafft etwas wirklich konsequent umzusetzen?? wenn ja... was?

Also... vergeben, gelernt sich selbst zu lieben... was habt ihr alles schon geschafft?

Auf Antworten würde ich mich freuen!!

Liebe Grüße
Caressa
 
Werbung:
hallo!
das buch "wahre kraft kommt von innen" war eines meiner ersten bücher auf dem weg zur esoterik. ich kann es wirklich mit gutem gewissen empfehlen!
ich gebe dir allerdings den tipp, sätze, die dich ansprechen oder die du gerne in deinem unterbewußtsein verankern möchtest, mit einem stift zu markieren und immer wieder zu lesen.
ich habe damals einige absätze bzw. kapitel öfters gelsen!
ich wünsche dir viel spaß mit dem buch und gute erfolge beim umsetzen!
:)
alles liebe
energyspirit
 
Hallo Caressa,


ich habe im Juli letzten Jahres begonnen mit "Gesundheit für Körper und Seele" zu arbeiten. Ich fühlte mich damals nicht gut. Ich wahr traurig, mein Leben erschien sehr schmerzvoll und ohne Licht am Ende des Tunnels.
Da habe ich dieses Buch jeden Tag in meinem Urlaub genommen udn damit Kapitle für Kapitel gearbeitet. Es gng relativ schnell aufwärts, kleine Erfolge waren schon in kurzer Zeit sichtbar. Ich lebe auch heute noch danch. "HEile deinen Körper" habe ich mir auch gekauft. Ich arbeite auch damit.

Ich kann nur sagen, es hat mein Leben nachhaltig positiv verändert.
Ich habe mein Leben innerhalb von 14 Tagen komplett umgekrempelt.
Es ist gar nicht schwer jeden Tag so zu leben. Verzeihen ist ein lebenslanger Prozeß auch sich selbst zu lieben.
Ich versuche in jeder Situation das positve zu sehen udn meist gelingt es mir.

Am meisten hat mir geholfen die Selbstliebe zu erkennen und zu leben.
Es hat sich viel wunderbares getan. Heute hinterfrage ich viele dunkle Situationen in meinenm Leben und kann sie so leic hter auflösen.

Alles in allem liebe iuch diese Bücher.

@ KalleBlomasrch

Wenn ich diese Bücher nur kaufe und lese, mir aber nicht die Mühe mache damit zu arbeiten udn auch eine veränderung wirklich zu wollen, dann "wirken" sie auch nicht.
Im übrigen das Buch "Sorge dich nicht lebe" habe ich auch gehabt. Nur komme ich mit dem Autor und der Schreibweise überhaupt nicht klar.

Entscheidend ist, dass man sich mit dem was man liest auch identifizieren kann. Und dann auch wirklich Veränderung will udn auch herbeiführt.
Die Bücher allein helfen auch nicht. Sie geben lediglich Tipps wie man deine Probleme beheben kann udn sie zeigen, im Idealfall, auf wo man ansetzen muß. Wenn sie dann noch gut erklären, wie ich es mache, na dann hundert Punkte.
Dann habe ich ein super Werkzeug in der HAnd. Ändern muß ich es aber allein, das kann niemand anders für mich tun.

Nur wenn ich aktiv werde und agiere, wird sich etwas ändern.

alles Liebe
ifunanya
 
Hallo Caressa,


ich habe im Juli letzten Jahres begonnen mit "Gesundheit für Körper und Seele" zu arbeiten. Ich fühlte mich damals nicht gut. Ich wahr traurig, mein Leben erschien sehr schmerzvoll und ohne Licht am Ende des Tunnels.
Da habe ich dieses Buch jeden Tag in meinem Urlaub genommen udn damit Kapitle für Kapitel gearbeitet. Es gng relativ schnell aufwärts, kleine Erfolge waren schon in kurzer Zeit sichtbar. Ich lebe auch heute noch danch. "HEile deinen Körper" habe ich mir auch gekauft. Ich arbeite auch damit.

Ich kann nur sagen, es hat mein Leben nachhaltig positiv verändert.
Ich habe mein Leben innerhalb von 14 Tagen komplett umgekrempelt.
Es ist gar nicht schwer jeden Tag so zu leben. Verzeihen ist ein lebenslanger Prozeß auch sich selbst zu lieben.
Ich versuche in jeder Situation das positve zu sehen udn meist gelingt es mir.

Am meisten hat mir geholfen die Selbstliebe zu erkennen und zu leben.
Es hat sich viel wunderbares getan. Heute hinterfrage ich viele dunkle Situationen in meinenm Leben und kann sie so leic hter auflösen.

Alles in allem liebe iuch diese Bücher.

@ KalleBlomasrch

Wenn ich diese Bücher nur kaufe und lese, mir aber nicht die Mühe mache damit zu arbeiten udn auch eine veränderung wirklich zu wollen, dann "wirken" sie auch nicht.
Im übrigen das Buch "Sorge dich nicht lebe" habe ich auch gehabt. Nur komme ich mit dem Autor und der Schreibweise überhaupt nicht klar.

Entscheidend ist, dass man sich mit dem was man liest auch identifizieren kann. Und dann auch wirklich Veränderung will udn auch herbeiführt.
Die Bücher allein helfen auch nicht. Sie geben lediglich Tipps wie man deine Probleme beheben kann udn sie zeigen, im Idealfall, auf wo man ansetzen muß. Wenn sie dann noch gut erklären, wie ich es mache, na dann hundert Punkte.
Dann habe ich ein super Werkzeug in der HAnd. Ändern muß ich es aber allein, das kann niemand anders für mich tun.

Nur wenn ich aktiv werde und agiere, wird sich etwas ändern.

alles Liebe
ifunanya


Hallo!!
Vielen Dank für eure Antworten!!
Mir haben viele Bücher schon geholfen. Und da hast du Recht. Arbeiten muss jeder selbst damit und an sich! Das kann nun mal niemand anderer! Es sind lediglich Hilfestellungen!!

Vielen Dank
LG, Caressa
 
Liebe Caressa,
ich habe einige Bücher von Louise Hay und ich finde sie sehr gut. Um Erfolge zu erzielen, bedarf es allerdings, wie von anderen schon gesagt wurde, beständiges Arbeiten daran. Ich bin mitten in diesem Prozess und hoffe, er wird mein Leben lang andauern. Ich praktiziere die Affirmationen seit 1einhalb Jahren und kann jetzt sagen, dass die Affirmationen am Spiegel für mich am effektivsten sind!
liebe Grüße,
Serpiente
 
Hallo ihr lieben,
Ich lebe nach den Prinzipien von Louise Hay seit einigen Jahren und weiß dass ihre Affirmationen sind wie gold! Deswegen suche ich Leute die in Duisburg Umgebung wohnen um eine Louise Hay Arbeitsgruppe zu bilden. Wer hat Lust?Bitte melden unter info@judyrafat.de Wünsche Euch allen alles liebe!
Judy
 
Werbung:
Zurück
Oben