Welcher Stein?

ja ich denk ,da gibts verschiedene meinungen und erfahrungen ,ich hab das im "klugen"buch gelesen.


Hallo Sternenkind,

bei Trauer empfehle ich andere Steine als zauberhexl.

Für mich sind da Rosenquarz, Gagat, Dumortierit und Amethyst gute Steine.

Lass dein Gefühl entscheiden, welchen Du gene bei dir haben würdest.

Lieben Gruss


Sterni
 
Werbung:
Hallo Zauberhexl,

es gibt ja so viele Möglichkeiten oft. Rosenquarz hat mir bei Kummer sehr gut geholfen, Amethyst ebenso.. Gagat weiss ich, dass er hilfreich ist, auch wenn ich ihn dafür noch nicht anwenden musste.

Für mich ist es wichtig, dass das Gefühl zum Stein stimmt, sonst kann der beste Stein nicht helfen, wenn sich jemand damit nicht wohlfühlt.

Lieben Gruss


Sterni
 
ich muss den stein immer angreifen,dann spür ich ob es der richtige für mich ist.die bestimmung ist halt eine haltestange,bzw.ein leitfaden und es steht deshalb auch ,je nach ansicht des autors ,immer oder öfter,was anderes.
 
Hallo Zauberhexl,

das mit dem Anfassen geht mir auch so. Bei Rauchquarz (weil er ja nun genannt war) habe ich für mich herausgefunden, dass er es schafft, den Stressfaktor zu minimieren. Und das ganz super.

Er macht gelassener - aber damit hätte ich ihn noch nicht in die Riege der "Trauersteine" gepackt.

Manchmal guckt mich ein Stein auch einfach an. Dann weiss ich auch, der muss es jetzt sein.

Lieben Gruss


Sterni
 
Guten Morghen,

habe den Rauchquarz gerade in meine Hose gepackt, mein Nachbar hat mich bzw. meinen Hund als Töhle bezeichnet gestern und geschimpft, das ich mir das so zu Herzen genommen habe und meine Blutung eingesetzt hat.

Hoffe der Stein hilft mein inneres Gleichgewicht wieder zu erlangen, kann auch sein das ich zum Karneol rüber wechseln muss die Sonne das Orange gibt Kraft.

Gruß Brigitte
 
Werbung:
Hallo Sternenkind,

Rauchquarz gibt dir sicher auch innere Ruhe (antistress) eben. Du kannst ihn auch sehr gut mit Karneol kombinieren. Die beiden sind nicht kontraproduktiv zusammen.

Was mir aber spontan in den Kopf kam beim Lesen der "Hunde-Nachbar-Situation" war Rhodonit. Und bitte, lass es dir nicht so zu Herzen gehen. Es gibt immer wieder Menschen, die den Frust ihres Lebens damit loswerden, ihn an anderen auszulassen.

Lieben Gruss


Sterni
 
Zurück
Oben