wer hat heute noch zeit um mir zu helfen?

maxxi

Mitglied
Registriert
24. April 2009
Beiträge
33
hi.

ich suche jemanden,der wirklich die fähigkeit hat über die ferne zu heilen.
und zwar brauch ich unbedingt hilfe um blockaden zu lösen,chakras zu reinigen,chakras zu ordnen und zu balancieren.
dann meine aura und meine feinstofflichen körper sollte gereinigt werden...glaube meine aura ist sehr schwach und leicht zu durchdringen.
dann atme ich falsch,total falsch.durch meine anspannung und angst .

und ich habe total falsche glaubensüberzeugungen und gedankenmuster.
ich denke immer negativ und mit angst und kann nicht an mich selbst glauben!
fühle wie einen stein in der brust und im unterbauch,wohl eine blockade.

bei mir is einiges aus der balance und harmonie geraten,ob das von euch jemand heilen kann?
wenns geht heute noch bitte.

vielen vielen dank

max
 
Werbung:
@Maxxi,

ich weiss nicht ob dir jemand in dieser Richtung geantwortet hat und Hilfe gesendet hat -ich denke vieles ist möglich und kann durchaus unterstützend sein.
Wichtig ist auch der Glaube daran.:)

Ich meine dennoch , mit Verlaub, du solltest dich deinen Ängsten oder deiner Angst stellen, denn so einfach wird sich das sonst vermutlich nicht auflösen oder immer wieder kommen.
Ich würde dir wirklich hinsichtlich deines Problems, das dich ja auch schon wirklich belastet eine Therapie empfehlen, bei jemanden dem du dich anvertrauen kannst. Ich hoffe, ich greife nicht zu sehr ein, aber da ich noch keinen hier direkt antworten sah, erlaubte ich mir dir zu antworten.

Es liegt immer an dir , was du tust und ob du mit meiner Empfehlung was anfangen kannst.

Alles Liebe Dir:)
Asaliah
 
ich suche jemanden,der wirklich die fähigkeit hat über die ferne zu heilen.

wenns geht heute noch bitte.
Okay!!! Dein erstes Posting ... ohne Vorstellung, ohne Begrüßung ... du willst lediglich bedient werden, erwartest Service.
Dass dies nicht kostenlos sein kann, ist dir sicher klar. Du kannst also genauso gut im Netz nach jemandem Ausschau halten, der eine "Fernheilung" bei dir vornimmt .... und das vielleicht sogar heute noch.

R.
 
....und ich habe total falsche glaubensüberzeugungen und gedankenmuster.

genau -
beginnend mit dem glauben, dass andere für dich wunder bewirken könnten.

wenn du aufhörst so etwas zu glauben, dann hast du den ersten schritt zur selbstheilung getan.

al
magdalena
 
sorry für die aufdringlichkeit und der mangelnden demut sowie respekt in bezug auf eine hilfe im bereich des geistheilens.
war gestern einfach ziemlich verzweifelt.und naja ich würde mich sehr freuen wenn jemand helfen kann.v.a. würd ich gern rausfinden wo das hauptproblem liegt...

und ich erwarte keine wunderheilung.nur zb eine möglichkeit,durch eventuelle erfolge einen wegweiser zu erhalten...und dadurch vielleicht auch zu lernen,wie ich selber mich aus der misere durch selbstheilung holen kann.
ich hab einfach nicht die fähigkeiten,karma zu lösen,energiefluss zu stabilisieren,chakras reinigen oder blockaden zu lösen.
ich habs schon probiert mit atmung und licht visualisation,aber das hilft nicht so.

und ich glaube schon,dass es möglich ist,die fähigkeit zu haben über die ferne zu heilen.

ich hatte gehofft es macht wer kostenlos stimmt...
...aber wenn jemand was dafür will,soll er mir ein angebot machen.
aber imho heilen wahre geistheiler kostenlos.
besonders bei arbeitslosen 23j wie mir die 180 euro netto kindergeld kriegen und mehr nich....

ich wär extrem dankbar,wenn mir jemand hilft.
vielleicht kann ich mich ja irgendwie revanchieren.muss ja net geld sein.

ich bitte zutiefst in demut.

danke
 
sorry für die aufdringlichkeit und der mangelnden demut sowie respekt in bezug auf eine hilfe im bereich des geistheilens.
war gestern einfach ziemlich verzweifelt.und naja ich würde mich sehr freuen wenn jemand helfen kann.v.a. würd ich gern rausfinden wo das hauptproblem liegt...

und ich erwarte keine wunderheilung.nur zb eine möglichkeit,durch eventuelle erfolge einen wegweiser zu erhalten...und dadurch vielleicht auch zu lernen,wie ich selber mich aus der misere durch selbstheilung holen kann.
ich hab einfach nicht die fähigkeiten,karma zu lösen,energiefluss zu stabilisieren,chakras reinigen oder blockaden zu lösen.
ich habs schon probiert mit atmung und licht visualisation,aber das hilft nicht so.

und ich glaube schon,dass es möglich ist,die fähigkeit zu haben über die ferne zu heilen.

ich hatte gehofft es macht wer kostenlos stimmt...
...aber wenn jemand was dafür will,soll er mir ein angebot machen.
aber imho heilen wahre geistheiler kostenlos.

ich wär extrem dankbar,wenn mir jemand hilft.
vielleicht kann ich mich ja irgendwie revanchieren.muss ja net geld sein.

ich bitte zutiefst in demut.

danke

deinen geist heilst du selbst -

und meine heilungsenergie war - und ist - ABSOLUT GRATIS.

genau -
beginnend mit dem glauben, dass andere für dich wunder bewirken könnten.

wenn du aufhörst so etwas zu glauben, dann hast du den ersten schritt zur selbstheilung getan.

al
magdalena

wenn meine kinder sich weh getan hatten - als sie noch kleine kinder waren -
da habe ich auf die wunde geblasen und gesungen -

heile, heile segen - morgen gibt es regen - übermorgen schnee - und schon tut's nicht mehr weh.

das hat immer geholfen -

als sie kleine kinder waren.

bist du noch ein kleines kind?

nun - dann singe ich dir das lied -

heile, heile segen - morgen gibt es regen - übermorgen schnee - und schon tut's nicht mehr weh.

das wirkt.
du wirst sehen....

besonders bei arbeitslosen 23j wie mir die 180 euro netto kindergeld kriegen und mehr nich....

wieso bist du denn eine 23 jährige arbeitslose, die nur 180 euro kindergeld kriegt?

warst du in irgendeiner form beteiligt an der schaffung deines dilemmas?

al
magdalena
 
Hallo, liebe Maxxi!

Ich weiß ja nicht ob ich jetzt auch helfen kann, bin auch mit den Gewohnheiten hier noch nicht so vertraut,
ABER
Deine Worte sagen sehr viel negatives aus. Deshalb mein Rat
Meditiere und stelle die Frage "Wie kann ich mich selbst heilen?"
Unser Geist hat die Macht alles zu manifestieren, was wir auch wirklich wollen. Da wir unseren Ängsten mehr Energie zu kommen lassen als dem was wir wirklich wollen, verfallen wir schnell in die Hilflosigkeit. Doch der, der seine Macht kennt, lebt glücklich.

Also, höre auf dich zu fürchten und alles negativ zu sehen.
Begrüße deine Angst, wenn sie aufkommt, wie einen guten alten Freund über den du dich freust ihn zu sehen.
Höre auf zu glauben, dass dir ein Fremder helfen kann, auch nicht für viel Geld.
Wenn dein innerer Friede in Aufruhr ist, kannst du ein Königreich vergeben und es wird dir trotzdem nichts helfen.

Noch mal: gehe in dich, meditiere zur Frage was macht mir Angst, wie werde ich diese los.
Klar, gibt es nicht gleich heute auf der Stelle einen Heilungserfolg zu verbuchen. Du musst dich schon einige Male in Meditation begeben. Aber, eine Grippe braucht eben auch einige Tage um zu heilen!

LG
Nelly

PS.: Es gibt sehr viele Fachliteratur zu Themen wie Chakraheilung udgl. Mir waren diese Bücher sehr hilfreich
 
Liebe Maxxi, wenn ich dir nun anbiete, "dich zu heilen" und mit einem Schnipps all diese fürchterlichen Dinge um dich herum auflöse, bist du dann innen bereit, Verantwortung zu übernehmen und statt zu leiden glückselig zu sein, ohne Ausreden zu finden, warum du nicht in deine Verantwortung gehen kannst und dir selbst dienen magst? Zum Beispiel, wenn ich deine Chakren poliere, bis sie glänzen wie Gold - wo stellst du denn dann die nächsten Zusammenhänge her, die dich aufhalten dürfen?

Hm?

Nicht böse gemeint. Aber WILLST du denn frei werden? Was tust du denn, wenn du heil bist? Ich frage aus wirklichem Interesse.
 
ich will nicht leiden,ich wär gerne göücklich.nur bin ich ziemlich krank!
selbstheilen versuche ich oft.
ich rufe engel an,bete zu gott,atme in die blockaden,visualisiere licht und schutzkugeln usw.
nur kann ich mich nicht entspannen und durch die angst verbessert sich nichts.wenn blockaden sich lösen,kommen sie gleich wieder.und fremdenergien sagen zu mir ich verarsche sie,wenn ich sie ins licht schicke.

wenn mir jemand wirklich hilft,mach ich mit den übungen weiter hab auch neue bücher bestellt.

danke
 
Werbung:
Ich rate dir schleunigst zu einer Therapie! Alles andere ist die Suche nach - ja, nach "nichts tun - und die anderen tun lassen".

Überdenke mal deine Lebenssituation und vor allem, dein Lebensmuster! Und frage dich, ob du dein weiteres Leben so verbringen willst: abhängig davon zu sein, ob irgendwer dir Gutes tut!

Mit Hilfe einer Therapie kannst du lernen, dir selbst zu helfen! Allein drehst du dich nur im Kreis.

Alles Gute
Chiron
 
Zurück
Oben